PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Statistiken für olle Statistiker !

Nach unten 
+2
Keek
cRAwler23
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll die PGH wachsen ?
Ja - ins gigantische (größenwahnsinnig)
Statistiken für olle Statistiker ! Vote_lcap50%Statistiken für olle Statistiker ! Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Ja - jedoch nicht mehr viele
Statistiken für olle Statistiker ! Vote_lcap38%Statistiken für olle Statistiker ! Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Egal - soll so bleiben wie es ist
Statistiken für olle Statistiker ! Vote_lcap12%Statistiken für olle Statistiker ! Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Nein - da zu wenig aktiv dabei sind
Statistiken für olle Statistiker ! Vote_lcap0%Statistiken für olle Statistiker ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kleiner werden - Nur noch der harte Kern !
Statistiken für olle Statistiker ! Vote_lcap0%Statistiken für olle Statistiker ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Is mir alles wurscht !
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Statistiken für olle Statistiker ! Empty
BeitragThema: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeFr 30 Mai 2008 - 17:14

Ja ja wie war das 85% aller Statistiken sind Unsinn ? *g*

„Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.“

Also das eigentliche Thema betrifft uns und unsere niedliche kleine Partei im Bezug auf ihre Mitglieder (ich weiß das eigentlich z.Z nur 4 aktivere dabei sind aber jede Partei hat auch statistisch gesehen einfach 80% an Statisten albino )

Wir haben auf Anfrage sogar bei externen Online Plattformen Mitglieder jedoch die meisten natürlich sind eingeladene "Mitglieder" .

Wir haben 14 bei StudiVz
(Ja Erzi ich weiß "olle sVZler und MySpaceler" *g*)
Und momentan in der MySpace Gruppe 14 an der Zahl Wink
und 10 Mitglieder hier .

Also insgesamt sind wir nun schon 14+14+10=38
Jedoch -8 weil die, die in StudiVz auch hier angemeldet sind natürlich nich doppelt gezählt werden . und -2 weil ich zwei Profile bei MySpace habe .

Ach ja und eine mir unbekannte Person bei LastFm Wink +1

Also 29 sind "wir" mit 4 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern ist das im Verhältnis z.B. zu einer Partei wie SPD prozentual fast gleich wenn es um aktive Mitglieder geht und einfach nur welchen die angeworben wurden aber nicht aktiv ins parteiinterne Geschehen eingreifen .

Ich finde das 29, trotz alle dem gut klingt Wink

So viel Bla bla zu den Zahlen .

Zuletzt von cRAwler23 am Mo 2 Jun 2008 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeSa 31 Mai 2008 - 22:27

Die unbekannte Person bei Last.fm ist die Caro aus der D-Punk Gruppe. ;o)
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeSo 1 Jun 2008 - 13:12

Hehe war ja klar das hier größenwahnsinnige ihr Unwesen treiben cheers king cheers

Aha also Genoradin Caro, kannst ja mal fragen ob se Bock hätte sich hier auch anzumelden .
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 12:15

Sollte auf jedenfall erstmal überschaulich bleiben, ergo ---> "Ja - jedoch nicht mehr viele"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMo 2 Jun 2008 - 18:27

Ich hab die PGH im D-Punk Forum schon einma vorgestellt. Aber ich glaube, von denen hat sich bisher noch keiner hierher verirrt.

Größenwahn olé! Shocked
Nach oben Nach unten
PunkerZecke
Frischfleisch
Frischfleisch
PunkerZecke

Fische Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 11:42

ich hab dich doch hierher nja nicht verirrt sonder Peigetreten^^
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/PunkerSchwein
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeDo 14 Aug 2008 - 0:29

Du bist sozusagen auch der erste aus der D-Punk Gruppe der beigetreten is. xD
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

Waage Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 3:45

Für mich stellt sich gerade die Frage ob es als Partei oder eher als Sekte, bzw Religion, oder als Philosophie wachse soll ? ... das letztere wäre mir genehm. Razz

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 9:15

Also als "Sekte" und Religion würde ich das ganze hier nicht bezeichnen (wie kommst du auf so nen Scheiß Hardy ?? Razz ) Philosophie ist es auch nicht es ist ehr eine Lebenseinstellung die jedoch nicht allgemeingültig ist . Partei ist schon richtig gewählt da Partei immer eine Ansammlung von Leuten ist die eine ähnliche Einstellung zu gewissen Denkansätzen haben (muss nicht zwangsläufig politisch sein !!!) und "unser" Denkansatz ist simpel und verständlich . Zu viel Stress in der Gesellschaft = zu viel PGH (Durch Termindruck, viel zu vielen Verpflichtungen und überhaupt im Zuge der Leistungs-/Ellenbogengesellschaft auftretenden Konkurrenzdenken)

Na ja und im Grunde ist es eine "Partei" für eine Lebenseinstellung, das benötigt weder komplizierte Programme, keine Massen an Mitgliedern und auch keine politischen Ausrichtungen . In dem Fall is das hier eigentlich genau das Gegenteil einer Sekte, hier ist alles so locker gehandhabt das keiner irgend eine Verpflichtung eingeht, keiner Beiträge zahlen muss und keiner gezwungen ist hier zu sein !

Es ist durch eine Schnapsidee entstanden und wird wohl auch eine Schnapsidee bleiben, ich selbst will das alles auch nicht so ernst betrachten und mich weniger um die „PGH“ selbst kümmern sondern eher Wege finden um dem Leistungsdruck standzuhalten der von der konjunkturgeilen Gesellschaft gefordert wird ! Das ist auch ein Problem der ganzen Parteien in diesem Land, sie sind einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt !
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 23:14

Wie keine Beiträge? Hab schon nen Bankkonto eingerichtet. xD

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Statistiken für olle Statistiker !   Statistiken für olle Statistiker ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Statistiken für olle Statistiker !
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: