Schlechte Nachricht: Ein Alien fällt vom Himmel . Gute Nachricht: Es fällt direkt auf einen Häuhaufen . Schlechte Nachricht: Im Häuhaufen steckt eine Mistgabel . ...
Man sagt immer abwechselnd gute und schlechte Nachricht. Ich fang mal an ...
Gute Nachricht: Es ist schönes Wetter.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Gute Nachricht, schlechte Nachricht Do 8 Mai 2008 - 1:00
Schlechte Nachricht: Ein Mann fährt zur Arbeit. Schlechte Nachricht: Er hat einen Autounfall. Schlechte Nachricht: Er bleibt zeitlebens ein Krüppel. Schlechte Nachricht: Seine Frau kommt mir der Situation nicht klar und erschießt sich.
Irgendwie deprimiert mich das Spiel.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Gute Nachricht: sie trifft daneben und fühlt sich wie neu geboren auch die Beine von ihrem geliebten funktionieren wieder mysteriöserweise xD !
Keek Parteielite
Thema: Re: Gute Nachricht, schlechte Nachricht Di 20 Mai 2008 - 3:11
Schlechte Nachricht: Sie bleibt ein Leben lang geschockt, aufgrund des Beinah-Todes. Schlechte Nachricht: Sie nimmt Anti-Depris um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Schlechte Nachricht: Ihr Mann geht Zigaretten holen. Schlechte Nachricht: Der zweite Selbstmordversuch gelinkt.
Deprimiert mich immer noch.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Gute Nachricht, schlechte Nachricht Sa 24 Mai 2008 - 15:57
Is ja auch kein Wunder bei dem Batzen an schlechten Nachrichten den du da zusammen reimst
Gute Nachricht: das ist das Ende von der Geschichte drum fangen wir eine neue an !
Schlechte Nachricht: Ich bin in der Hinsicht einfallslos !
Keek Parteielite
Thema: Re: Gute Nachricht, schlechte Nachricht Sa 31 Mai 2008 - 22:33
Schlechte Nachricht: Ich kann die Geschichte einfach nich vergessen.
Gute Nachricht: Der Abend geht zu ende. Schlechte Nachricht: Das BIER ist alle. Gute Nachricht: Jemandem fällt ein es gibt noch Tankstellen. Schlechte Nachticht: Dahin muss man aber auch erstmal kommen. Gute Nachricht: Auto, geht fix. Schlechte Nachricht: Fahrer betrunken, (macht nichts fährt trozdem, geht schließlich um BIER!) Gute Nachticht: Kommen -lebend- an der Tanke an. Schlechte Nachticht: Leider Endet das Leben Abruppt als sie Tankseule treffen. Gute Nachticht: Die Geschichte endet hier, und es gibt doch noch BIER!!!
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^