Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Zita Rock 2010 Di 1 Dez 2009 - 19:58
da stimm ich Beli malwieder zu ... und ich find och das die Bands für den Preis echt gut sind ... ich fahr och mit Beli allene :-P ne Spaß deso mehr deso Lustiger aber wer nich will wird nich gezwungen !!! und STS freu ich mich gerade drauf ... na ja so sind die Geschmäcker ...
@ Malde ... ja sorry war da nich ganz wach und wußte nich wies geht -.- hab einfach irgendwie gemacht ... sorry ... war keine böse Absicht dahinter ...
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Zita Rock 2010 Di 1 Dez 2009 - 20:13
Nex, is ja kein Problem (ich kenne das völlig müde macht man denn irgendwas und klickt nen bissel rum xD)
Na ich würde mal sagen ich behalte das Zita im Hinterkopf denn es scheint nen recht gemütliches kleines Festival zu sein
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Zita Rock 2010 Di 1 Dez 2009 - 20:13
jawoll... fahrnma hald alleene! ;P
Edith: Najut... oder halt mit Malde! xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Zita Rock 2010 Mi 17 März 2010 - 14:18
also ich hab jetz och erfahren das ... wenn man ne 6er Gruppe zusammen bekommt ... die WE-Karte nur 40 Euro kostet ... ... ... und ne schlafgelegenheit bin ich och am organisieren ... ... ... also wer Bock auf MittelalterRock hat (Sag ich an der Stelle mal) ... ... ... kann ja noch mal was dazu sagen