__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 19:39
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 20:44
Ach die blöden Fotzen. Solln se doch nen Glasbau hinsetzen und die Lüftung in dem Ding vergessen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 20:47
Ich würde sagen man könnte ja bei Gelegenheit nochma vorbeischaun wie weit se damit sind.
Quasi ein letztes Bier und ein letzter Gruß.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 21:52
Klingt gut.
R.I.P. Messi
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 21:55
"das Dach ist seit Jahren eingestürzt und nicht mehr sanierungsfähig."
Haha da kann ich mich nur noch an die Situation erinnern wo David seine Flasche auf das Dach geschmissen hat und beim Besuch am nächsten Tag war nen riesen Loch im Dach
Ich werde diesen Ort vermissen, den einzigen ungestörten Ort wo man perfekt auf die Stadt blicken konnte Als ich ihn damals das erste mal erkundet habe war es fast schon ein kleines Abenteuer ... Gibt so nen paar unvergessliche Momente: Silvester, die „Fotosessions“, die Hörspielabende, die gemütlichen Abende mit nem kühlen Bier und ein paar merkwürdige aber auch lustige Situationen
Hoffentlich haben die noch ne Baupause bevor sie das Hauptgebäude sanieren . Wir sollten noch zum Abschied ein paar letzte Besuche machen ! (Nachts arbeiten die ja hoffentlich nich, und zumauern werden die das ja hoffentlich och nich .
Auch wenn ich diesen maroden Ort vermissen werde, so freut es mich das diesem Gebäude wieder "Leben" eingehaucht wird und es nicht abgerissen wird . Hehe mit dem nötigen Kleingeld würde ich mir so ne Loft unterm Dach dort holen *träumweiter*
Mal noch nen paar "Trockene" Bilder von meiner ersten "Erkundung"
Irgendwie muss noch nen letzter Besuch möglich sein
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 23:19
Ja bin ich ganz eurer Meinung bevor es wirklich nicht mehr geht
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 23:28
Ach und da das Messi fast schon das Konferenzgebäude war, ist dieses Gebäude natürlich auch irgendwie Teil unseres kleinen Kreises geworden (hehe sogar bei Google Earth)
Ich denke ma die Bauarbeiten selbst werden ne ganze Weile dauern, und ich hoffe die lassen sich zeit bis sie endgültig anfangen ! Mal schauen wann wir nen geeigneten Zeitpunkt finden ...
So nu muss ich aber erst ma ins Bette hüpfen
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Do 26 Nov 2009 - 23:32
Zitat :
Haha da kann ich mich nur noch an die Situation erinnern wo David seine Flasche auf das Dach geschmissen hat und beim Besuch am nächsten Tag war nen riesen Loch im Dach
Das war mein schönes volles Bier *schnüff* xD
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: In stillem Gedenken an... Di 1 Dez 2009 - 21:04
Hmmm... durch Zufall hab ich grad das Gesamtexposé des "neuen" Messi auf dem Rechner meines Dads gefunden... so komplett mit Lageplan, Grundrissen und Beispielbildern.............
möff v.v
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears