PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HOME

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.10.07

HOME Empty
BeitragThema: HOME   HOME Icon_minitimeDo 22 Okt 2009 - 20:34

Jeder sollte sich diese Doku angucken es betrifft uns alle und ich bitte jedem darum sie weiter zu schicken oder was auch immer

@ Crawler

Danke das ich sie mir gestern angucken durfte.

https://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6250
Alter : 34
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

HOME Empty
BeitragThema: Re: HOME   HOME Icon_minitimeDo 22 Okt 2009 - 21:33

Ich hatte das zwar schon mal vor einiger zeit gepostet aber danke das du nen Extra Thema gemacht hast . Denn diese "Doku" verdient im Grunde mehr !
Bin über diesen Film schon vor einiger Zeit zufällig gestolpert, die Landschaften und das Zusammenwirken aus Mensch und Natur werden dort auf eine einzigartige Weise gezeigt . Es ist wie ein Überblick über die Welt und die Veränderungen die wir erschaffen haben . Es soll zum Umdenken anregen und man soll über das eigentlich doch zerbrechliche Gleichgewicht der Natur nachdenken, wir leben im Grunde im Vergleich zum Alter der Erde in einem kleinen Wimpernschlag und haben doch so einiges verändert . Naturgewalten sind etwas anderes als völlig beabsichtigte Veränderungen von Menschenhand auf diesem Planeten .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.10.07

HOME Empty
BeitragThema: Re: HOME   HOME Icon_minitimeFr 23 Okt 2009 - 14:35

Ich bitte jeden nochmal ihn euch bitte anzugucken nehmt euch die Zeit jeder hat die Zeit!

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.04.08

HOME Empty
BeitragThema: Re: HOME   HOME Icon_minitimeFr 23 Okt 2009 - 17:22

Guck se mir heute Abend oder so mal an.

Das Problem ist einfach, dass jeder erstmal an sich selbst denkt(und ich denke das kann man von 95% der Menschen auf diese Erde behaupten, ich würde mich da "zum Teil" auch einordnen...), gelobt seien die wenigen bei denen das nicht so ist, und solange da nur die Minderheit mitzieht kann es einfach keinen umschwung oder dergleichen geben.
Dafür ist es ja eigentlich eh schon zu Spät...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





HOME Empty
BeitragThema: Re: HOME   HOME Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HOME
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: