wow Erz das klingt irgendwie verbittert .
zu 1. lass es so wie es ist, ich hab mir bei diesen Fragen schon was gedacht ohne ständig nen neuen Themenbereich auf zumachen ...
Spart Platz und Zeit wenn hier eh schon so wenig los ist interessiert das eh keinen und dafür braucht man auch keine extra Themen es bezieht sich alles immer noch auf die Stadt Magdeburg oder zumindest die Lokalpolitik .
Na ja 2. wurde nicht angeführt aber ich denke mal ich weiß wie du das meinst das mit dem "Jin" ich kenne doch schon deine "mittlere" Einstellung das is mir doch klar . Wobei Jain und Jein und auch Jin letzendlich nur prozentual von der Mittlerichkeit abweichen und ja da Ja nur aus 2 und Nein aus 4 Buchstaben besteht ist es klar das die hälft von 2 = 1 is und von 4 = 2 und damit "Jin" meine Güte xD
zu dem 3. es ist mir auch klar das geht mir genau so wie dir ich hatte keine Zeit und auch gar keine Lust mich auch mit dem Wahlprogramm zu beschäftigen da es eh kaum noch Einfluss hat, da das bisschen Wirtschaft dafür zuständig ist das hier überhaupt noch etwas am Leben bleibt ... Aber wie gesagt auch ich hatte dafür keine Zeit neben Arbeit, Prüfungsvorbereitung und co ... aber zumindest weiß man das wenn man nicht wählt garantiert den falschen wählt wenn die 10 Hanseln die wählen z.B. eine Frustwahl machen und dann nur links oder rechts Zuspruch bekommt und die FDP bildet da keineswegs die "goldene" Mitte auch wenn sie von der Sitzverteilung so gelegt sein mögen . Na ja is eh wurscht . Wir als PGH werden nie auf nen Wahlzettel kommen und wenn doch na dann prost mahlzeit
Es war nur nen "Bündel" fragen zu ein und demselben Thema musst mir doch nich gleich die Hölle heiß machen . Führ dir mal deinem Ava mit den schönen bunten Buchstaben zu Gemüte (eigentlich nur die Wörter)
Ausserdem strenges Moderations/Administrations Prinzip gilt erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen/Usern/Themen über die dieses niedliche kleine Forum hier noch lange nicht verfügt also locker bleiben .