__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 3 Okt 2009 - 2:50
ich war heut/gestern schon da tolle neue funktion von fägge am ersten freitag des monats wohl: geburtstagskind ausm vormonat + 5 freunde = freier eintritt + 1flasche sekt
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 3 Okt 2009 - 10:26
Mir wäre ein ganzer Abend Freibier lieber, aber für die Factory wohl nicht zu finanzieren. xD
Mal sehen ob ich heute noch vorbeikomm, bin ab 21 Uhr im Fan...weiß nicht ob danach noch was geht.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 3 Okt 2009 - 11:42
Verdammt das mit dem freien Eintritt + 5 freunde + 1 flasche sekt .... das hätt ich machen sollen gestern ... toll wieder nen jahr warten xD"
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Sólstafir, Secrets Of The Moon, Code und Trimonium in der Festung!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 12 Okt 2009 - 10:24
Was machen denn die Genoraden am morgigen Dienstag? Laut Domsiplan is Conny wieder dran und ich würd ma nach MD aufbrechen. Hab ja am Mittwoch wieder frei. Ausgezeichnet, als ob der Plan für mich gemacht wurde. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!