Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 38 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 23 Jun 2009 - 13:48
wer is heut im domsi?
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 23 Jun 2009 - 14:00
Puuhh gute Frage also Lust hätt ich schon aber mal schauen was die Geldbörse sagt^^
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 23 Jun 2009 - 14:35
Also Bock schon, aaaaaber erstens in Stendal, zweitens kein Geld und drittens noch keine Mail ob Conny heute auflegt. Die wollt mir nochma bescheid schreien. Eigentlich stehts drin (bei Urbanite), aber da gabs wohl ein zwei Wechsel mit Schnegge. Is alles ein wenig doof. Zudem kommt noch hinzu, dass ich bis 18Uhr noch Uni hab. Und kann mir ma einer verraten wieso Dozenten immer und immer wieder fehlen? Jetz sitz ich hier schon wieder 2 Stunden wie doof inner FH und warte das die nächste fucking Lesung beginnt. Is alles leicht zum brechen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 23 Jun 2009 - 17:25
Anwesend! Man man Keek... die Orga an deiner Uni klingt ja prickelnd! xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Zuletzt von Beli am Mi 24 Jun 2009 - 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 23 Jun 2009 - 18:02
Gut, ich werd heut Abend wohl ma anwesend sein.
@Beli: Natürich, die is voll prickelnd. Gibt keine bessere. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 24 Jun 2009 - 15:49
Also bei mir wird in nächster Zeit einiges flach fallen
Ich muss da extrem Personalmangel is diese und nächste Woche durcharbeiten ! Der ganze Juli wird nur noch Stress bis hoffentlich im August neue Zivis kommen ! Ich habe zwar mal zwischendurch irgendwann 3 Tage in der Woche frei doch muss auf einige Wochenenden verzichten . Man man also langsam is der Frustpegel auf Maximum, ich habe auch schon mit allen möglichen versucht nen Gespräch zu führen aber es stößt auf taube Ohren . Zwar wird mir "versprochen" später die Tage frei zu haben die ich arbeiten musste aber das is nen übles Trostbonbon, will lieber nen humanen Dienstplan als solch "Versprechen"
Na ja soll heißen bei mir wird’s in nächster zeit ziemlich eng mit der Freizeit . Krönung am Monatsende is, durchgehend Nachtschicht in der NFA Einfach zuuu viele Patienten (halb tote) und zuu wenig Personal ! Weiß nich wie lange das noch so gehen kann …
So werde jetz erstma ins Bett kippen, müde und kaputt . (muss jetz ma nen bissel Wehleidigkeit verbreiten )
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 24 Jun 2009 - 17:02
Armes Malte, ich fühle mit dir, auch wenn meien Zivizeit nicht ganz so extrem war. Trotzdem, den anspruch auf freie Tage hast du und wenn sie erst zum Ende kommen, dann ist dein Dienst halt schon 1 1/2 Monate eher vorbei.
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 24 Jun 2009 - 17:19
Hmm, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Auch wenn ich keine Nachtschicht machen durfte. Aber ma so locker 10 Tage am Stück arbeiten war keine Seltenheit. Nur die Freizeit danach war sehr variabel. Das ging ma von einem Tag bis zu 4 Tage hoch. Wenns 4 Tage warn, wars in der Tat sehr entspannend. Aber wenne nach 2 Tagen dann schon wieder nen 7 Tage Dienst hatte wars echt ätzend. Um die Weihnachtszeit wars bei uns richtig übel. Da ham reihenweise irgendwelche Leute gefehlt. Und jetz kommt das Beste: Hätte ich meine Weihnachtsferien in MD verbracht hätte ich die schön abbrechen können und an Silvester arbeiten können, weil eine nette Kollegin meinte sie hat kein Bock auf Dienst und macht krank. Wie gut, dass ich im schönen Thüringen war. So war es mir leider nich möglich nach MD zu kommen. Also nich verzeifeln Herr Genorad. Das stehn se schon durch. Bist nich der einzige dem es so geht. DAS IST EINE KRANKE WELT, VOLLER KRANKER MENSCHEN!!!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 25 Jun 2009 - 15:52
Na das ich nich der einzige bin dem es so geht is ja klar, eben da liegt ja dat Problem ! Wenn’s nur nen paar mehr gäbe die da mithelfen würden wär’s ja kein Problem und alle wären happy Das du da auch zeitweise nen stressigen Dienst hattest is auch klar aber eben nen Krankenhaus is damit verbunden das es nur so von stressgeplagten Mitarbeitern und Mitzivis wimmelt . Statt ner guten Arbeitsteilung herrscht da nur noch Leistungsdruck . Also gesund is das zZ nich ! Ich wache völlig kaputt auf und gehe völlig kaputt ins Bette, dat is kein Zustand (und ja ich wes das ich da nich der einzige bin dem’s so geht )
Is ja wirklich so das es momentan überall im KH an Personal mangelt und das Stress für jeden bedeutet, was denn automatisch schlechte Laune bereitet, das bedeutet auch das es die Patienten selbst trifft und es ihnen dadurch auch nich besser geht ! Ich meine sonst habe ich mich ja inzwischen an die ganzen Sachen im KH gewöhnt bis auf diesen Dienstplan eben . Na ich werd das schon durchstehen, nur würde ich eben wieder mal nen Wochenende genießen können ohne Dienst . Gibt ja in nägster Zeit viele Veranstaltungen und fast alle fallen bei mir eben flach *jammer* wäre auch gern ma wieder am Domsidienstag verfügbar *obermegajammer*
So aber nu mal ende vom Gejammer xD Also was is denn bei euch am übernächsten WE geplant ?
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 25 Jun 2009 - 18:38
Hab ja zurzeit auch kein wirkliches Wochenende mehr. Hab bis Ende Juli jedes WE ne Lesung. Also von daher. xD Wann hasten ma wieder frei? Nächsten Dienstag legt Conny wohl nochma im Domsi auf. Hatte gehört, dass du 9 Tage Dienst hintereinander hast. Dann könnte das ja glaube passen wenn meine Rechnung stimmt. Und die Planung fürs übernächste WE steht noch innen Sternen. Hab da garkeinen Plan. Ich bin nur froh, wenn der Juli vorbei is. Also lasst ma schnell den 30.7 ranrücken. xD