Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 27 Apr 2009 - 16:13
Beides xD
Brauch das ganze Geld xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 27 Apr 2009 - 23:11
Ma weniger Fernseher kaufen. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 30 Apr 2009 - 11:28
Voll komisch heute mal nich tagsüber zu arbeiten, hab heute um 22.00 ne Nachtschicht . Also werde 1.Mai sicherlich ausschlafen müssen . Aber hoffe das ich abends wieder fit bin
Wie schaut eure Planung aus ?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Fr 1 Mai 2009 - 14:56
So nu hab ich eine Nachtschicht hinter mir . Is echt strange gewesen . Alkoholiker die sich geprügelt haben oder zu doof waren ne Flasche aufzumachen ohne sich dabei die Hand aufzuschneiden, von der Notfall Ambulanz, zu den Stationen zu fahren is schon ne stressige Sache . (Nen Nazi gab es auch und der hat Stress ohne Ende gemacht, man da hat es mich echt in den Fingern gezuckt den einfach in die Pathologie zu schieben !!!), das schlimmste jedoch war nen 12 Jähriger mit Alkoholvergiftung und gebrochenen Beinen ! So was schockt doch schon ziemlich ! Auch alles immer wieder saubermachen, desinfizieren und Bettenholen is schon anstrengend . Will gar nich wissen was Herrentag oder nach Fußballspielen da los is !! Das war nen stressiger Abend/Nacht/Morgen
Das heißt ich werde heute erst ma noch entspannen und nachher noch ma ins Bette . Kann jedoch sein das ich spontan doch noch raus will
Habt ihr Vorschläge ? Am liebsten irgendwas was nich mit Anstrengung verbunden is
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 2 Mai 2009 - 17:19
Hastes ja überlebt und noch nen geilen Abend mit nen paar Verrückten verbracht. Wie lang wartern eigentlich noch oben?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 3 Mai 2009 - 13:37
Also wir waren och bloß noch ne Stunde da Jap gestern und vorgestern waren zwei feine Abende .
Tigger Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 38 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 4 Mai 2009 - 10:06
moin wer ist morgen alles im domsi???
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 4 Mai 2009 - 13:15
Diesmal ich aber wirklich net war ja die letzten male dabei ^^
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 4 Mai 2009 - 20:46
wuff! (wahrscheinlich...)
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 5 Mai 2009 - 12:26
hmmm sonst keiner? Sagt mal bescheid... dann kann ich wenigstens die Abendplanung noch verändern ;P
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears