Dafür nen Extrathread ?
*lufthol* *fingerknack* *tastaklimper*
Um mal User bei YouTube zu zitieren:
"Ich gehe hier von einer populistischen Verbreitung falscher Inhalte aus. Der Bereich von Propaganda und Verdummung ist vielseitig. Unter falscher Flagge wurde schon desöfteren Werbepolitik betrieben. Standfeste Politiker sehen anders aus. Die Lüge kennt viele Wege
Wir stehen vor der Wahl"
"....is ja nicht das erste mal, dass jemand/in in der Politik scheiße labert. gilt auch für die anderen etablierten Parteien.
ihr reagiert ja auf diese Kleinigkeit nicht weniger extrem als die zwei Emanzen über das pixie buch."
Hier der Grund warum ich gleich wieder Wirbel mache :
"HAHA... den zwei hässlichen Müttern aufs Maul..alles verweichlichte Pfeifen.. get lost!!"
"Gut von der Linken und den Grünen ist nicht viel mehr zu erwarten."
Oh man also wenn das Sinn und Zweck dieses SpiegelTV Beitrages ist dann muss ich sagen hatte er vollen Erfolg !
Das mit dem Untersuchungsausschuss war ein sarkastischer Scherz ! Wer glaubt was SpiegelTV da "recherchiert" hat ist in meinen Augen, Ohren und meinen Vorstellungen eines objektiven Menschen doch recht naiv und leicht beeinflussbar !
Am ende glaubt der Zuschauer wohl noch das alle bei den genannten Parteien so ticken wie diese übertrieben paranoiden Emanzen die im Auge des Zuschauers wohl in jedem "bösen, braunen, frauenfeindlichen" Kinderbuch, Schulbuch so was finden !
Schöne Ablenkung vom ECHTEN Programm der genannten Parteien und ne schön lächerliche Ablenkung von Problemen der etablierten Parteien .
Es soll, die genannten Parteien für den einfachen Zuschauer einfach nur lächerlich und unglaubwürdig darstellen ! Dem Sender geht es da nicht um das superübergefährliche "Pixi Wissensbuch" auch nich um das übertriebene rauspicken von vermeintlichen Rassismus und Sexismus . Sondern der Sender will das man über diese zwei Parteiemanzen lacht ! Mehr nich
Aber ich finde es manchmal faszinierend wie man aus einigen Wortschnipseln manchmal völlig andere Aussagen und Inhalte drehen kann, wenn sie denn vielleicht ursprünglich mal "seriös" waren
Zum einen is es wirklich nen bissel lustig (oder peinlich) aber man vergisst dabei sehr oft das einem im Alltag immer wieder Rassismus und Ausländerfeindlichkeit über den Weg läuft auch wenn es manchmal "nur" Witze auf Kosten von eben diesen sind .
Ja ja man man wasn das wieder für nen Thema hier
NEX sach bitte vorher deine eigene Meinung denn sonst könnte dieses nichts sagende "böse" Video da oben wieder für lange Texte von mir sorgen ALSO immer raus damit
Was willst du damit bezwecken ? Alle grünen und linken sind feministische Korinthenkacker ? wie in dem seriösen lustigen SpiegelBILD Beitrag ? *räusper* *blätteraufpodiumklopf*
Ach und wenn das wirklich 100% deren Ernst ist und man das wirklich glauben soll dann kann ich mich Keeks Spruch nur anschließen (besonders mit dem ironischen "xD" hinten dran xD )