PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!

Nach unten 
3 verfasser

Müssen 70€ für eine Konzertkarte sein?
Ja!
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_lcap0%Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_lcap67%Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Kommerzschweine!
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_lcap0%Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kelly-Fans!
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_lcap33%Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Ach, geh doch zu Feeling B!
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_lcap0%Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Empty
BeitragThema: Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!   Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 0:27

Is ja auch egal. 70€ fürn Ticket sind eindeutig zu teuer. Aber es wurde von dem ein oder andern Genoraden in erwägung gezogen eventuell doch ein solches Konzert aufzusuchen und evtl. vor der Halle noch ein Ticket abzugreifen. (Natürlich eindeutig preiswerter) Oder einfach vor der Halle kräftig Party zu machen.

Also aus geographischer Bequemlichkeit sollte man vllt. Städte wie Leipzig oder Berlin anpeilen.

Leipzig: 24.11.2009 (Arena)
Berlin: 18.12.2009-21.12.2009 (Velodrom)

Chemnitz, Dresden und Erfurt im Februar wären natürlich auch Alternativen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Susicide
Parteielite
Parteielite
Susicide


Stier Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 36
Ort : Schön Im Dreck
Anmeldedatum : 04.03.09

Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Empty
BeitragThema: Re: Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!   Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 6:39

erfurt?! hui da war ich vor äääääh x jahren...
war ja auch ausverkauft und muddi nur so naja is ja ausverkauft, die kommt da eh nicht rein... hehe pech gehabt Very Happy
ja also erfurt is ne nette location, und in ef kenn ich mich auch aus =)

ich mein 70euro... klingt viel, lohnt sich aber
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/emerald_eye
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Empty
BeitragThema: Re: Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!   Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 15:40

70 Steine fürn Konzi in ner riesen halle wo man eve nich mal besonder viel sieht ... ne danke ... aber ich währe mit bei ... ^^
Nach oben Nach unten
Susicide
Parteielite
Parteielite
Susicide


Stier Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 36
Ort : Schön Im Dreck
Anmeldedatum : 04.03.09

Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Empty
BeitragThema: Re: Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!   Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Icon_minitimeMo 21 Sep 2009 - 15:48

also ich war damals janz shcön spät drin und hatte nochn supi paltz bekommen =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/emerald_eye
Gesponserte Inhalte





Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Empty
BeitragThema: Re: Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!   Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rammstein Party
» am 23.01 Rammstein Party
» Rammstein Party
» Rammstein
» PARTY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: