Hab soeben einen sehr interessanten Artikel bei Indymedia linksunten gefunden.
Kurze Geschichte:
Der Sänger der Skatepunk-Band ZSK, Joshi, welche sehr antifaschistisch eingestellt, hat sich mit dem Sänger von The Exploited, Wattie, ablichten lassen.
Dieses Foto ist auf der Seite von ZSK aufgetaucht und hat wohl für einigen Trouble gesorgt. So nach dem Motto, wie kann es denn nur sein, dass sich dieser Mann mit Wattie ablichten lässt.
Kleine Anmerkung zu Wattie. Hat in seiner Karriere einige dubiose Kontakte zur aktiven Rechten in England gepflegt und soll sie wohl immer noch pflegen. Ich bin was diesen Mann angeht auch sehr skeptisch. Vorallem warns ja nich irgendwelche Leute sondern Ian Stuart Donaldson höchstpersönlich. Ehemaliger und seit Anfang der 90er verstorbener Sänger der Band Skrewdriver. Die Band dürfte einigen ein Begriff sein. Zudem Begründer des Neonazi-Netzwerks Blood & Honour.
http://linksunten.indymedia.org/de/node/881
Ende vom Lied: Das Foto wurde gelöscht.
Ich muss sagen, das alles is nen ganz schöner Kindergarten. Dann hatter sich halt mit Wattie auf ein Foto gewagt. Irgendwie beweist das wieder ma, wie festgefahren einige Leute in ihrer politischen Meinung sind und stellenweise faschistoide Einstellungen zum besten geben. Is ja hier im schönen Magdeburg auch nix anderes. Da fühln sich manch feine Herren schon aufn Schlips getreten wenn man seine Glatze zur Schau stellt.
Zudem gibt es weit aus schlimmere Leute die man bekämpfen sollte als Wattie.
Wie sehen das die andern Genoraden?
__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!