PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Video !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX

Zwilling Anzahl der Beiträge : 710

Video !!! Empty
BeitragThema: Video !!!   Video !!! Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 13:38

Zu Ehren unserer geliebten Partei ...
und um unser fortschrittliches, aufgeklärtes Gedankengut unter das Volk zu bringen, hat die OPL Gestern nun vollends beschlossen ein technisch aufwendiges und teures Propaganda Projekt in Form eines Videos zu produzieren !!!
In diesem Video, das über das Internet auf einer weltbekannten und berühmten Plattform verbreitet werden soll, soll unteranderem unsere Weltanschauung dargestellt werden und unser höchsten Parteimitglieder geehrt werden !!!
Wir werden in absehbarer Zeit schon bald mit den Arbeiten und aufwendigen Bemühungen für dieses Projekt beginnen und ich rufe hiermit zur allseitigen Unterstützung auf !!!
Auf das diese Ehrung unserer geliebten Partei eventuell schon bis zum Parteifeiertag, in wenigen Wochen, fertig und nicht nur vorzeigbar sondern vollkommen sein möge !!!

PGH
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

Video !!! Empty
BeitragThema: Re: Video !!!   Video !!! Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 14:05

Nun denn, lasst uns die Ideen und Materialien zusammensammeln und bald mit den ersten Versuchen beginnen . Wenn dieses Video in die Weiten des Äthers und der Datenautobahnen vordringt soll dies auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen !

Ich glaube wir brauchen PGH Krawatten ! xD
Ach ja und Sonnenbrillen !

Also ich wäre ja dafür mit nen paar Trockenversuchen zu starten so einfach spontan, bin mir sicher das sich da schon nen paar Ideen und spontane Situationen ergeben wie das och sonst der Fall ist in denen sich unser zügelloser Humor entfaltet Razz

Aber nen kleines „Script“ könnte man sich ja mal bei nem gemütlichen Abend ausarbeiten .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter

Waage Anzahl der Beiträge : 276

Video !!! Empty
BeitragThema: Re: Video !!!   Video !!! Icon_minitimeSo 23 Aug 2009 - 14:13

Ja ich bin erstmal für ein Skript, denn trockenversuche werden einfach nur Lustig, aber dumm ... glaubts mir xD hab das damals mit "Operation Darmol" schon durch gehabt @l33d kannst dich erinnern ? Razz *rofl*

Video !!! Empty
BeitragThema: Re: Video !!!   Video !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Video !!!
Seite 1 von 1