| Was hört ihr gerade? Part II | |
|
+7Susicide Tigger Rainbow Dash Keek cRAwler23 st3vie Beli 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 10 Dez 2009 - 13:19 | |
| Sting - Angel Eyes ...
https://www.youtube.com/watch?v=QS1MgqJ7B3Y
Wunderschöner Song passend zu einem unglaublichen Film. Sollte man sich unbedingt mal anschauen wer ihn nicht kennt. __________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
| |
|
| |
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 10 Dez 2009 - 17:44 | |
| Pain Of Salvation - Second Love Ganz großer Kitsch, aber sooo unnnnnnnnnnnnglaublich schön. *schwelg* __________________ Wie viel glaubst du zu ertragen? Wie viel Blendung lässt du zu? Wie viel muss in dir noch sterben? Wie viel Hass bezwingt dein Herz? | |
|
| |
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 10 Dez 2009 - 23:45 | |
| Adam Freeland - We Want Your Soul (Ed Rush & Optical Remix) Keeks, dein neuer Song "Konsumiere" erinnert mich an dieses Video Sooo also die Woche war echt nur Stress, aber morgen ist letzte Spätschicht !! Und dennnn is erst ma Urlaub !! Na bald is meine Zivizeit vorbei und denn brauch ich erst ma ne Pause xD | |
|
| |
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 8:54 | |
| Hehe, das Lied hab ich auch geschrieben.
Was ich höre? Blödes Infogeschwätz. Morgens um diese Zeit echt die falsche Beschäftigung. -.- __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
Keek Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 18:17 | |
| http://www.myspace.com/zersplitterndeziele
Den Lärm hier. Was ne scheiß Musik. -.- __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
Rainbow Dash Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 18:26 | |
| Jo sollt man glei Indizieren wegen zu schlechtem Gesang und der Klang erst! Fürchterlich ! ;o
Ryuichi Sakamoto - Lost Child __________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
| |
|
| |
Keek Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 18:27 | |
| Indizieren? Verbieten, festsetzen! xD __________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
| |
|
| |
cRAwler23 Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 22:49 | |
| Amon Tobin - boxer vs. golfer (fallout 3) Also wenn ich den Musiker nich kennen würde, dann würde ich auf einen außerirdischen Jazzmusiker tippen xD Keeks, jap indizieren um dem Konsum vorzubeugen, hehe gleich 2 Fliegen mit einer Klappe ! wahhhhhhhhhhhh endlich URLAUBBBBBBBB !!!!!!!!!!!!!! | |
|
| |
cRAwler23 Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 11 Dez 2009 - 23:21 | |
| Majestics Zion Wear Reggae Riddim Mix Dec. 2009 Jah muzik for the fight against the cold and grey wintertime in fucking grey Germany !! Taste the warm power of Jah and africa ! | |
|
| |
Rainbow Dash Parteielite
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Sa 12 Dez 2009 - 14:26 | |
| 12012 - 太陽 __________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II | |
| |
|
| |
| Was hört ihr gerade? Part II | |
|