__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 5 Aug 2009 - 18:49
Viel Spaß @ André!
@Gurk: Was ist denn bei dir schon wieder los? Und warum warst du gestern nicht im DomSi? ò.ó
np: Nachtgeschrei - Reise zu den Seen
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 5 Aug 2009 - 19:04
@ Beli
Bei mir is die Frühschicht schuld
Quetschenpaua - Tu Was
L33d na ja Deutschland dümpelt so nen bissel in der Bedeutungslosigkeit umher und is auch nich gerade gastfreundlich usw. aber man kann ein Land mit 80mil Einwohnern nich so verallgemeinern auch wenn man das an manchen Tagen durchaus kann
Für manch einen ist Deutschland das Paradies, für den anderen die Hölle der Langeweile und Bürokratie ! Doch wie sacht man so schön ? Man muss das gegebene verbessern und verändern wo man nur kann .
Kein Land dieser Welt is problemfrei die Frage is nur wie man mit Problemen umgeht, anfangen muss man wohl bei sich selbst . Ach ja und wenn man denkt Deutschland geht's schlecht, siehe das erste Video auf dieser Seite hier
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 5 Aug 2009 - 19:53
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 5 Aug 2009 - 19:55
Natürlich Malte wir hatten ja schon ein ssseehhr lange Gespräch jetz in letzter Zeit und auch ja jedes Land ist nicht perfekt und auch ist klar das Deutschland was das Soziale angeht dich nicht im Stich hält mich regt nur auf das dieses Land irgendwie was den Import bestimmter Waren angeht sich so extrem Quer stellt durch ihren Zoll der einfach mal 60% mehr verlangt an Geld als andere Staaten das liegt einfach an den Steuern und den dämlichen Gesetzen ... es regt mich deswegen nur so auf wenn ich mir andere Industrie Staaten anschaue man nehme mal Japan, Amerika was da Importiert wird gegenseitig ist einfach wahnsinn
Klar sind wir einer der größten Export Ländern was Rohstoffe angeht aber was Kleidung Technik etc angeht dümpeln wir irgendwie auf nem kleinen Boot ... das muss sich einfach ändern es kann halt nicht sein das wenn man sich sagen wir mal man kauft sich in Amerika nen Ipod für 115 Dollar der hier in Deutschland sonst 250 Euro kostet und man geht nun durch den Zoll damit das man dann nochmal als Strafe den Deutschen Preis beim Zoll zahlen darf also 115$ + 250 € ... das regt mich einfach derbe auf und deswegen sag ich es immer wieder hier läuft gewaltig was falsch in diesem Staat entweder wachen wir endlich auf das wir nicht noch um 18 Jahrhundert leben oder wir werden irgendwann richtig tief fallen ...
MUCC - 1R
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 5 Aug 2009 - 20:10
Chris also Deutschland is was Rohstoffe betrifft nen Importland (Deutschland is von vielen Rohstoffen aus anderen Regionen der Welt abhängig) jedoch exportiert Deutschland sehr viele technische Geräte, Automobile, KnowHow usw ...
Übrigens finde ich höhere Preise sind der einzige Weg um den Massenkonsum einzudämmen jedoch wenn es an lebensnotwendige Sachen geht is das schon schlimm ! Doch was Luxusartikel (darunter zähle ich auch I-pods und co !) betrifft sollten die Preise sogar höher sein, der Massenkonsum wird noch unser Untergang sein, Rohstoffe werden knapp, es werden unter unmenschlichsten Bedingungen die Rohstoffe dafür ausgebeutet usw ...
Ich bin übrigens alles andere als neidisch auf Länder mit billigen Importpreisen denn dafür sind dort an anderer Stelle (an lebenswichtigeren Punkten) die Preise sehr viel höher ! Denke da speziell an die Gesundheitspolitik der USA oder die Mietpreise in Japan Ich brauch nich immer neue Technik !
Übrigens hat Japan zZ ähnliche Probleme wie Deutschland (alternde Bevölkerung, Wirtschaftsflaute) Dafür gleicht das Japan mit Innovationen aus bei denen es Deutschen mangelt (besonders wenn man dafür kreativ sein muss *g*)
Aber das is was für nen Extrathema und nich für "was hört ihr"
Welle Erdball - Elektrosmog
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 6 Aug 2009 - 18:01
Immer diese Ausschweifungen... ^^
np: Rabenschrey - Pax et Gaudium
...und es ist eindeutig zu warm um zwecks Ausräumung den ganzen Tag in den 5. Stock und wieder runter zu flitzen... °.°
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 6 Aug 2009 - 19:51
Jap immer diese verflixten Themawechselauschweiflangschreibtexter
np: Schwefelgelb - Mund zu voll
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 6 Aug 2009 - 23:25