Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi 3 Jun 2009 - 14:22
Da Youtube jetz eine neue "Lösung" hat was Music angeht was mit WMG ist nämlich die Tonspur einfach raus zu nehmen werd ich wohl nur noch myvideo nehmen können ...
http://www.myvideo.de/watch/4869827/Bjoerk_Joga
Björk - Joga <33333333333
So wunderschön das Land und der Song.
Wobei der Song nicht nur von ihrem Land handelt.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi 3 Jun 2009 - 20:01
@ L33d
Ja das mit WMG kotzt mich auch an ! Hatte mal nen Video gebastelt mit nem Song der irgendwie über 1000 Ecken mit WMG zu tun hatte und es wurde die Tonspur gelöscht ! Als wenn sich große Labels dadurch besser verkaufen und beliebter machen würden .
und zu Björk Joga kann ich nur sagen, dieses Lied habe ich im Auto gehört als wir durch Island gefahren sind und es erzeugt immer noch diese einzigartige Stimmung, besonders wenn ich mich an die völlig menschenleeren Gegenden erinnere und die Vulkanlandschaften . Is für mich einfach unvergesslich
np: Duo Infernale - Pipe Dreams https://www.youtube.com/watch?v=0Ikhnp1h4wc
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Mi 3 Jun 2009 - 23:27
Antimatter - Mr. White
argh... wär ich ma doch lieber hierhin anstatt zu ASP <.< ASP FTL! ... aber dafür war der Montag absolut geil
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Do 4 Jun 2009 - 13:22
Jap jap Belü beim nächsten mal
Vllt kommen dann ja auch mal andere mit wobei die Atmo im Schauspielhaus wieder zu kriegen ist schwer bei 100 Leuten die es nur waren wenn man überlegt das sie sonst ganze Hallen füllen.