Dieses Game ist das erste und ich betone das ERSTE! Game was mir eine scheiss Angst nach Ewigkeiten macht woah diese Geräusche >_< da können sich manche Horrorfilme eine Scheibe abschneiden ....
Man höre diesen wunderschönen Song dazu.
edit meint: Das Lied gehört mit zum Spiel ist also nicht nur so sondern wurde dafür gecovert.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 10:40
Geiler Abend gestern, aber mein Kopf Leute!
Gojira - Global Warming
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 12:51
@ st3vie
Meiner auch xD Aber war nen Feiner Abend !
@ l33d
Das Spiel scheint interessant zu sein . Ich meine "Monster" finde ich zwar immer etwas langweilig aber die Stimmung scheint jut rüber zu kommen ! Besonders der Trailer is klasse ! ja ja "Twinkle twinkle, little star"
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 13:02
https://www.youtube.com/watch?v=67cTIWDuKXM
Hier Malte wenn es dich mal interessiert wenn du willst kann ich dir das Game ja mal vorbei bringen irgendwann schau dir einfach mal den Trailer an und ja die Stimmung ist Filmreif
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 13:45
Geiler Trailer! Läuft das bei mir Genorad l33d? Wenn ja, HABEN MUSS!
Sólstafir - Bitch In Black
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 14:16
Puh ich kann es ja mal mitbringen aber das kam erst vor ein paar Monaten raus André sieht eher schlecht aus aber probieren können wir es ja mal
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 2 Mai 2009 - 17:24
Warum erinnert mich das grad alles an Doom und Quake?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 3 Mai 2009 - 13:39