Bei dem Track muss ich an unsere Pathologie denken, an das grelle Licht, an die Metallschränke und an gelblich, blasse Füße mit Zettel am Zeh xD
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 4 Apr 2009 - 16:15
ich häng dir auch gleich nen Zettel an den Zeh... ;P
np: Spirit - Fresh Garbage
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 4 Apr 2009 - 17:30
Na noch habe ich kein Bock auf so nen Zettel, alles zu seiner Zeit Aber ich habe inzwischen nen paar für meine Pinnwand mitgenommen xD
:Wumpscut: - Autophagy day https://www.youtube.com/watch?v=YOjnYm4X9w4
Noch so was pathologisches ... "Zellverwesungstag" . Also das neue :W: Album hat Schwächen und Stärken aber manche der Tracks kann ich in Endlosschleife hören
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Sa 4 Apr 2009 - 19:04
man man... dafür denkst du aber erstaunlich viel an verwesung! (warum haben wir eigtl keinen zombie-smiley? xD)
np: Creedence Clearwater - Pagan Baby
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 5 Apr 2009 - 13:57
Nina Simone - Sinnerman
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 5 Apr 2009 - 15:30
Das Summen meines Rechners. Tastaturgeklicke und ein leichtes Piepen auf beiden Ohren. WAS HAST DU GESAGT???
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 5 Apr 2009 - 18:07
np: Welle:Erdball - Arbeit adelt!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? So 5 Apr 2009 - 18:27
Trabireiter - Kind aus der Zone
@ Keek im Konzerte Thread
Doch ich kannte das schon länger, nur beim Konzi gestern da is es mir erst richtig ins Ohr gegangen und wurmt sich da drin Is ja quasi ne Hymne für die Kinder vor der Wende (also wir auch *g*)