ollaH
Nun denn wenn schon ein anderer Genorad sein Projekt hier vorstellt werde ich da mal aufs Trittbrett der Selbstwerbung aufspringen
SW23
Das "Projekt" SoulWave wurde nun schon vor 3 Jahren gegründet, dank einiger Spielereien mit elektronischen Soundeffekten und einem völlig verstimmten Seiteninstrument .
Es gibt auch eine kostenlose Veröffentlichung von ein paar Titeln auf ner kleinen CD mit notdürftig selbst gestalteten Cover . (Wenn da noch jemand bedarf haben sollte, einfach melden *g*)
Ich habe zwar ne Reihe an Titeln die nur in Fragmenten existieren und einfach nich fertig geworden sind doch es gibt einige Titel die ich auflisten kann die verschiedene elektronische Klänge haben . Darum lege ich mich auch auf kein Genre fest .
Ich wollte den Titeln erst keine Namen geben aber irgendwie musste ich sie ja bezeichnen
"Erstklangträger"
Soul Waves
Slow Soul Trance
DaGoth'Ur
Breakdown Noise
http://www.myspace.com/soulwave23
Ich versuche mit den Titeln eine simple, monotone Klanglandschaft zu bilden die ähnlich der Meditation ist . Darum habe ich mich auf eine "Seelen Welle" bezogen . Es sind helle, futuristische Töne, aber auch düstere und marode Klänge die eine Spaltung der Seele symbolisieren sollen .
Noch ist es nur ein Experiment und ein Spiel mit begrenzten Möglichkeiten das darauf wartet wieder belebt zu werden
Würde mich über Zuhörer und zukünftige klanglich, musikalische Kombinationen freuen .