PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesammeltes in Bild und Ton

Nach unten 
+5
Rainbow Dash
Der_Halbblinde
Keek
Gregor-Nat Hofretter
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 2:24

https://www.youtube.com/watch?v=YUCBOtZ8hB8

Sehr interessante Bilder.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeSa 10 Okt 2009 - 1:44

Keek

Na das Video scheint ja aus der Zeit zu sein wo die DDR noch ganz frisch "gestorben" ist Wink
Die Musik ist irgendwie auch passend .



Ach ja zum Thema "gestorben" ...

Da in dem "der Tod und die marode Kunst" nen Thema angesprochen wird was sich um den "Tod" dreht, hier mal eine Doku von der sympathischen Frau Roche .
Mich beschäftigt das Thema, da ich ja aus nächster Nähe mit verstorbenen mehrmals in der Woche zu tun habe, hier mal ne etwas lockere Betrachtung des Themas, jedoch sollte sich jeder mal Gedanken machen, denn der Tod kann immer unerwartet kommen ...


Charlotte Roche unter Bestattern








Es ist immer ein Unterschied an den eigenen Tod zu denken oder an den von bekannten, Freunden oder geliebten im Vergleich zu unbekannten . Ich muss gestehen inzwischen bin ich im Bezug auf unbekannte verstorbene recht unterkühlt und gleichgültig aber ab und zu verliert man sich mal in Gedanken . Ich bin der Meinung das wenn man sich mit der Sache befasst kann man später einiges leichter verdauen . Na ja und den Job des Pathologen und Bestatters muss ja auch jemand machen Wink
So nu aber den Rest in dem passenden Thema dazu Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeMo 12 Okt 2009 - 1:55

Deutschland deine Künstler - Campino

http://www.viddler.com/explore/ocho/videos/1/

Ihr müsst am Anfang ma ca. 10min vorspulen. Da läuft vorher noch die Tagesschau. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 3:02

KEIN VIDEO FÜRN SCHWACHEN MAGEN! (STEHT NICHT AUS SPAß DA!)

Ich hab grad in den weiten des Netzes ein Video gefunden, was nich grad ohne ist.

Edit: Der Link wurde gelöscht

Ich weise explizit darauf hin, dass wer nen schwachen Magen oder sonstige Kotzreaktionen bei etwas (etwas ist in diesem Fall untertrieben) übleren Videos hat sollte den oben stehenden Link NICHT öffnen.

Ich sags ma so, es zeigt auf üble Art und Weise was Menschen anderen Menschen antun können und was für ne kranke Welt das ist.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Di 13 Okt 2009 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 18:45

Keek

Oh man also ich habe ja im Zuge meines Zivis viele Sachen gesehen aber das was du da gepostet hast ist schon mehr in der Sparte "Rotten.com" . Ich tendiere dazu diesen Post zu löschen, das Problem ist nur das davon solche Taten auch nich weggehen ! Es ist schon extrem übel was in manchen Menschen abläuft solch Grausamkeiten anderen anzutun . Egal ob mit der Umwelt, Tieren oder eben mit seinen Mitmenschen .
Ich kann mir nur vorstellen das solche Menschen ebenfalls mit Grausamkeiten aufgewachsen sind und nichts anderes kennen ! Wenn man bedenkt was immer noch für Verbrechen unter diesem Hakenkreuz begangen werden !! (egal in welchem Land und egal mit welcher primitiven Faschistischen Einstellung)

Solch ein Video kann einen für lange Zeit wieder Gedankenkreise aufzwängen die alles andere als positiv sind . Was hat dieser "enthauptete" getan das er solch Grausamkeit verdient ???
Solche Snufffilme gibt es in den dunkelsten Ecken des Netzes, manche sind Fakes, manche sind real und entwürdigend .

Also ich habe Verstümmlungen gesehen, Leichen die keinen "angenehmen" Tod hatten, doch solch derartige Verstümmlung ist fast ein Zeugnis das wir noch immer in einem mittelalterlichen Bewusstsein stecken !!

Aber ich bitte dich in Zukunft keine solchen Videos zu posten (auch weils nicht nur pure Entwürdigung zeigt sondern weil’s auch noch von solch verseuchten Seiten stammt und auch noch extreme pornografische Inhalte mitsichführt, alles in allem ist das für alle die das anklicken ohne zu wissen was sie erwarten könnte, trotz deiner Warnung keine gute Idee)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 19:33

Ich denke ma, dass es sich jetz sowieso keiner weiter anschauen wird. Ich lösch einfach den Link raus. Wenn wirklich noch jemand darauf beharren will es zu sehn soller mir ne PM schicken. Allerdings behalt ich mir vor ob ichs wirklich sende.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 20:10

@ Keek

Ja das wäre besser . Es ist wirklich harter Tobak (selbst für mich der schon viel schlimmes gesehen hat)
Es is wie mit Rotten.com ...

Aber leider passiert so was jeden Tag irgendwo auf der Welt und es ist einfach nur traurig das manche Menschen zu so was fähig sind ...





Ich bin dafür wieder zu positiveren Gedanken zu schwenken und auch ein völlig anderes Thema (ist aber auf englisch)


Chimamanda Adichie: The danger of a single story



"Our lives, our cultures, are composed of many overlapping stories. Novelist Chimamanda Adichie tells the story of how she found her authentic cultural voice -- and warns that if we hear only a single story about another person or country, we risk a critical misunderstanding."


Sie spricht über ein Thema was viele leider zu oft machen, von einer bestimmten Person, einem Land, einer Kultur, einer Szene eine Geschichte zu haben wobei es immer mehrere Geschichten zum gleichen Thema gibt . Sprich, man verallgemeinert gern ohne zu wissen das es noch ganz andere "Geschichten" zu erzählen gibt . Sie redet da besonders im Bezug auf Afrika und die Westlichen "Geschichten" .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeDi 20 Okt 2009 - 19:24

Träumen Sie noch oder wissen Sie schon? - Vortrag von Andreas Clauss




"Autarkie heißt für uns, sich soweit unabhängig zu machen, dass wir in der Lage sind, jeden
Machtanspruch, der gegen uns erhoben wird, ignorieren zu können. Ökonomische sowie
spirituelle Unabhängigkeit sind die solide Basis, sind gleichzeitig Ziel und Voraussetzung aller
anderen Eigenschaften, die zu unserer Entwicklung beitragen. Deswegen werden wir alle
Handlungen, Überlegungen etc. darauf prüfen, ob sie zu einem mehr an Autarkie führen.
Dies ist unser Gradmesser für Erfolg.

Das Wort Wertpapier setzt sich aus 2 Substantiven zusammen: Wert und Papier. Und diese gehen gerade getrennte Wege. So haben in absehbarer Zukunft einige wenige die Werte und viele andere das Papier.

Mit Papier ist unter anderem unser Euroschein gemeint. Früher stand auf einer Banknote mal noch, was die darauf befindliche Zahl ausdrückt. Also wie der Schein gedeckt ist und wer dafür bürgt. Heute steht auf den offiziellen Banknoten gar nichts mehr drauf. Ein paar Brücken befinden sich etwa auf der Rückseite der 50 Euro-Note. Doch wohin führt dieser Weg? Der Euroschein erfüllt nicht mehr die Anforderungen einer Banknote und ist somit als Falschgeld zu betrachten. Kopiert man einen Euroschein ist das auch keine Geldfälschung, sondern eine Copyrightverletzung.
Der Autor des Buches "Das Deutschlandprotokoll" Andreas Clauss erklärt in diesem Vortrag eindrücklich und auf humoristische Weise, warum man Lebensversicherungen, Hedgefonds und sonstige Geldanlagen unmittelbar auflösen sollte und heute nehmen was man dafür kriegen kann. "

Wieder für alle die sich für Prozesse interessieren, die, die Welt zu so nem Hochfinanztümpel machen Wink
Er schafft es trockene Themen mit etwas Humor verständlich zu machen ! Würde mich freuen wenn hier wenigstens mal nen paar mehr Leutchen Interesse zeigen, ich mache das hier och nich nur zum Spaß Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeMo 16 Nov 2009 - 19:02

ZDF - Jugendkultur Metal

Very Happy

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitimeFr 20 Nov 2009 - 22:31

st3vie, oh ha das ZDF ? Na mal schauen xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesammeltes in Bild und Ton
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bild-Analyse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: