PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!

Nach unten 
+3
Rainbow Dash
Keek
NEX
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 13:24

clown

He Leute ... da Keeks Gestern B-Day hatte und ich next week ... dachten wir das wir euch gerne einladen würden ...

auf der Gästeliste stehen ...

André
Krug (mit Male)
Malte
Hardy
Chip (mit Freund)
Keeks (mit Tammy)
Niki (mit Lisa)

(hab ich wehn vergessen ???)

Wir wollte bei mir im Garten wieder Grillen ... ganz chillig ... ganz entspannt ... so gegen 19 Uhr is "Einlass" ...

Wir hoffen ihr kommt alle ?!?!?! schreibt doch mal ob ihr dabei seit ... ... ...
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 14:04

Also ich wär ja wohl hupro dabei. Razz
War die Liste der eingeladenen nichma länger?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 14:15

na fällt dir noch wer ein den ich vergessen hab ??? aser das Lena und Pia eve noch mit aufschlagen ... fällt mir keiner mehr ein ... oder ... wollst du noch wehn einladen ??? Flugkiffer
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 16:03

Ich halt mir ma noch ne Option offen, weil da jemand angefragt hatte wann ich feiere. Nur da steht noch nix fest.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeSo 7 Jun 2009 - 17:27

wa ???
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 1:20

Ist noch nicht sicher ob wir können ich sag bescheid.

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 16:06

@Niki: Der Lukas hatte sich noch angekündigt. Aber hat ich dir ja gestern vor der Halle noch gesagt. Drum is dieser Beitrag voll sinnlos. Haha! Razz

@l33d: Jetz schlägts aber 6757577. Gibt gleich dresche. Was gibs denn besseres als gemütliches Beisammensitzen? Hä? Hä? Hä? Shooter

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeMo 8 Jun 2009 - 22:52

He Leute ... Keeks und Ich(Niki) laden euch härzlich zu unserem B-Day Grillaben ein ...
wir grillen bei mir im Garten am Sa. den 13.06.09 ... Aufschlagen dürft ihr so gegen 19 Uhr
wir bitten euch (Aus Studenten Brieftaschen Technischen Gründen) das ihr eure toten Tiere (Fleisch ... Würstchen ... Buletten ... Hünchen ... usw. ) bitte selber mitbringt ... wir kümmern uns um Bier ... Bier und Bier ... auserdem Noch Limo ... Soßen und Brot ... wenn ihr was anderes trinken wollt wie Schnaps oder Wein müsstet ihr das bitte ebenfals selber mitbringen ... ... ... !!!
P.S.: kleine B-Day-Geschenke werden gerne entgegengenommen ... !!! ^^
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeDi 9 Jun 2009 - 16:09

Sind Samstag dabei.

Zitat :
(hab ich wen vergessen ???)

Du hast Beli vergessen Wink

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitimeDi 9 Jun 2009 - 19:56

ne hab ich nich ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Empty
BeitragThema: Re: 13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!   13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
13.6.09 !!! B-Day Feier ... Keeks und NEX !!! !!! !!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beli Welcome Back-Feier evtl. am 21.11 oder doch der 28.11..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: