PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rammstein

Nach unten 
+2
Rainbow Dash
NEX
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 19:02

l33d schrieb:
Ich habe mit keiner silbe gesagt das ich die Karten kaufe...

l33d schrieb:

edith meint: Das ist das letzte was ich dazu sagen werde kommen wir zurück zum Thema wer wäre denn alles in Leipzig oder Berlin dabei?

Self-pwnt und so.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 19:17

Nope.

Da ich wie gesagt nur zum Thema zurück gekommen bin Wink

Es ist die gleiche Frage die Niki stellte oben ich hab sie nur wieder gestellt ... Thema und so Razz

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 23:00

Sooo bevor das ausartet und das wollen wir alle nicht und wir noch mehr uns wie verrückte benehmen da zähle ich mich auch zu lassen wa einfach das Thema und freuen uns auf morgen endlich mal wieder die komplette Truppe zu haben und zu feiern und zu SAUFEN auf ein gelungedes WE und eine geile FEIER!!!!

PGH!!! Very Happy

Und zum eintrinken für morgen ...

https://www.youtube.com/watch?v=ODdtxdYlm7I

Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 23:31

@ l33d

Wat hat denn der letzte Post mit Rammstein zu tun scratch

Na ja wie dem auch sei, natürlich is das Konzert ne gigantische Show, doch ich lasse mir inzwischen von keiner "großen" Band mehr Geld aus den Taschen ziehen wenn das meiste Geld doch nur in die Taschen der Produzenten geht und nicht mehr 100pro in die der Künstler und Arbeiter !

Einige Festivals sind noch ihr Geld wert aber einzelne Massenkonzerte sind nix mehr für mich . Eine Band (mit höchstens einer Vorband) die so viel Geld für ihr Konzi verlangen wie manche Festivals mit über 50 Bands nich ma verlangen !

Nee muss nich mehr sein Razz

Noch ma @ l33d

Ach ja und um auch vom Thema abzuschweifen, wenn's Wetter jut wird, das Bier schön kühl is, der Grill glüht und die Stimmung jut druff is denn wird das denk ich auch nen feiner Abend Wink

PGH !!!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Jun 2009 - 0:42

Was der Post mit Rammstein zu tuhen hat? Nichts und nu Ende *spam spam* Razz

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 19:50

ja war doch n geiler Abend ... meine Mom hat zwar genervt aber EGAL !!! ...

und wegen Rammstein ...

ich find den Preis och übertrieben und ne Frechheit ... ich mein die werden ja nich in so kleinen Hallen wie de MD Stadthalle oder de Face spielen ... ich mein die spieln in Leipzig iner ARENA (und ich mag da zwar etwas ungebildet sein aber ich denke doch das das n Stadion is und kein CLub oder ???) und von daher find ichs n Hammer ... och wenn die PyroShow teuer is und der rest der Show och ... von mehreren TAUSEND (als Zahle 1000 (3 mal die NULL (0) ... ) ... Leuten 70 Steine ... das is der HAMMER ... ich mein ich will dich schon umbedingt live erlebt haben ... aber für 70 Ökken und dann eve noch weit hinten stehen ... ... ... das is echt keine einfache Entscheidung ... und ich sag mal das Mera ... kommt och noch und da bin ich dabei ... ... ... !!!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 22:04

Wenn man überhaupt ne Möglichkeit hat an die Karten ranzukommen. Die ham da irgend ne Zeitschaltung eingerichtet. Voll fürn Arsch.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rammstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rammstein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» am 23.01 Rammstein Party
» Rammstein Party
» Rammstein Party
» Rammstein geben 'ne Party und wir kommen nicht rein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: