PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Männertag"

Nach unten 
+2
Rainbow Dash
NEX
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 13:40

Das überlass mich Genorad l33d das zu machen. Wink

Aber der Regen scheint zumindest noch aufzuhören. Zumindest wenn man wetteronline.de glauben schenken darf.

http://www.wetteronline.de/radar.htm

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 13:51

Na das überzeugt aber nich gerade . Laut dieser Wetterkarte könnte das Wetter noch nen paar Stunden so gehen Wink

Nee ich muss einfach heute mal abschalten und das erlebte verdauen ohne das mit Alk zu überschütten . Das mach ich lieber gemütlich bei jutem Wetter auf irgendwelchen Dächern ohne das ich am nächsten Tag früh raus muss .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 14:00

Was is denn überhaupt vorgefallen?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 14:12

Heilige sch***** hier is gerade eben nur nen paar Meter weg nen heftiger Blitz eingeschlagen !! Selbst der Boden hat gebebt . Also aj jaji aj .



@ Keek

Nun das was man eben täglich so im Leben und Krankenhaus erlebt . Krankheiten, kaputte Menschen, Stress und die Gedanken daran wie sehr man sich im Grunde selbst verstümmelt, sei’s physisch oder psychisch . Fast jeden Tag fährt man einen in den "Keller" und manchmal lassen einen die Bilder von diesem Anblick nich los . (stell dir einen zahnlosen alten Greis vor, der Leichenstarre hat und denn ein Regal, in dem es kühl ist und eine ganze Palette von denen im Sortiment ist, ab und zu gibt es auch mal ein Unfallopfer ...) es gibt immer wieder Situationen in denen man seinen Ekel überwinden muss, das zusammen mit dem Leistungsdruck und Stress hinterlässt schon seine Spuren . Auch wenn es fast schon Gewohnheit geworden ist …
Gibt’s nur zwei Wege, abschalten und damit emotionsloser umgehen oder sich bis oben hin volllaufen lassen Very Happy



Hmm keiner will Überzeugungsarbeit leisten ? Na jut also ik wünsch euch nachher viel spaß und sauft nich zu kräftig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 14:17

Das hilft eigentlich nur abstumpfen. Das is das beste was de im Krankenhaus machen kannst. Oder wie du auch sagst, vollkommen emotionslos mit umgehen. Aber grade dann müssteste heute Party machen. Razz
Muss ja nich mit Tonnen von Alk ablaufen. Aber zumindest dabei sein. Wink

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 15:23

ich find ... (ok is eve nur ne Sache für mich weil ich gläubig bin aber) ... ich find du solltest deinen Frieden mit den Leuten amchen ... ihre Zeit is abgelaufen sie haben ihre Aufgabe auf Erden erfüllt und ihre Seele hat das gelernt was sie in diesem Leben lernen sollte ... also is ihre Zeit einfach um ... und jetz sind sie an einem besseren Ort (och wenn das jetz klischehaft klingen mag) ... amch deinen Frieden mit ihnen behandle sie mit Rispekt und der Ehre die ihnen zustät ... dann wirst du damit eve och besser klarkommen ... denk ich ...
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 15:34

Da muss ich Niki mal zustimmen, auch wenn ich kein Christ bin.
Abstumpfen ist meines Erachtens nach auf jedenfall der falsche Weg... Entweder du schaffst das, was respektlos wäre -oder es geht nur oberflächlich und irgendwann bricht es dann trotzdem wieder durch. Mach deinen Frieden mit den Leuten (ob tot oder lebendig) und versuch es für dich in akzeptable Bahnen zu lenken. Creator has a masterplan! :]

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009 - 15:36

@ Nex und Beli

Jap das versuche ich auch so gut es geht . Es ist halt nur so das ich am Anfang ziemlich locker damit umgegangen bin (wurde quasi ins kalte Nass geschmissen) nur im Nachhinein macht man sich schon seine Gedanken .
Also ich habe jetzt in so kurzer zeit so vieles gesehen was erst ma verdaut werden muss . Das mit der Seele ist immer eine schöne Hoffnung die ich keinem nehmen will . Nur wenn man jeden Tag damit zu tun hat denkt man über diese Endgültigkeit nach . Frisch verstorbener kommt an, muss ihn in ein Tuch wickeln, ihn zur Pathe fahren und dann auf ne kalte Metalltrage umbetten um ihn denn in einen Schrank zu schieben wo er neben vielen liegt die, die unterschiedlichsten Todesursachen hatten . Der Pathologe meint zwar ich ginge damit recht locker im Vergleich zu anderen um (viele mussten beim ersten ma kotzen Wink )

Jap am Ende des Lebens sollte man sich sagen können man hat das beste hinter sich und nu is Zeit, doch im Krankenhaus is das für viele nicht möglich die krampfhaft am Leben erhalten werden und keinen würdevollen Tod sterben können . Immerhin macht das Krankenhaus ja damit Profit . Finde das nich gerade würdevoll so zu sterben .

Abstumpfen will ich auch nich das wäre mir zu absolut auch wenn es stück für stück passiert . Besonders wenn man viele Jahre solche Arbeit macht .
Man sollte sein Leben bis zum Schluss genießen und sinnvoll gelebt haben . Da gibt es eigentlich das wichtigste was man sich bis zu seinem Lebensende fragen sollte was auch schon die Ägypter erkannt haben :

"Nach dem Glauben der alten Ägypter werden am Himmelstor zwei Fragen gestellt :
- Hast du in deinem Leben Freude erlebt?
und als zweite Frage:
- Haben andere Menschen durch Dich Freude erlebt?"


Das kuriose is das das Thema sogar zum heutigen Tag passt obwohl die meisten nur ans Saufen denken xD
Schließlich is ja heute Christi Himmelfahrt .




So das Wetter scheint sich ja nen bissel zu bessern und auch so nen bissel frische Luft nach nem Regen an nem Herrentag kann ja och nich schaden .
Vielleicht raff ich mich doch noch auf Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





"Männertag" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Männertag"   "Männertag" - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Männertag"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» PGH "News"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: