PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Empty
BeitragThema: Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...   Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Icon_minitimeDo 14 Mai 2009 - 22:47

Ich glaube viele der hier Anwesenden kennen diese Sendung noch. Schöne das Youtube noch Ausschnitte bereithält. Schade, dass die Sendung im Laufe der Jahre immer schlechter wurde und nur noch aufgesetzt wirkte. Quasi ein passendes Beispiel, wie Perfektionismus etwas kaputt machen kann. Aber genug rumgeheult, schauts euch an.

https://www.youtube.com/watch?v=-S0T_exHihw

GAMES WORLD, GAMES WORLD, PARTYTIME EXCELLENT!!! xD

Ich stell jetz nich jeden Link rein. Für alle die noch mehr schöne Momente sehn wollen müssen einfach ma das kleine Fenster mit den Links bedienen. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Empty
BeitragThema: Re: Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...   Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Icon_minitimeFr 15 Mai 2009 - 16:39

Giga gibts ja jetzt generell nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Empty
BeitragThema: Re: Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...   Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Icon_minitimeFr 15 Mai 2009 - 19:03

Ich sag ja, mans hats geschafft durch Perfektionimus etwas kaputt zu spielen. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Empty
BeitragThema: Re: Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...   Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Icon_minitimeFr 15 Mai 2009 - 19:11

Früher konnte Giga G. sogar uninteressante langweilige Spiele so rüber bringen das man sie mit spaß an der Freude zocken konnte Very Happy

Is schon schade das diese Sendung die eigentlich den Zeitgeist der Jugend voll trifft abgeschafft wurde . Ja ja Zocker sind schon ne böse Spezies .

Glaube das Ende der Sendung lag an den Rückgängen der Werbeeinnahmen aber gleichzeitig die Häufung von Werbung (wobei eigentlich die Sendung selbst viel besser als Werbung war)

Die Games selber sind aber was für die "Zockerkiste" hier ! Also dort fleißig posten Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Empty
BeitragThema: Re: Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...   Warn das noch Zeiten, damals auf NBC... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warn das noch Zeiten, damals auf NBC...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilde Zeiten 20.02.2010 im Beatclub zu Dessau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Zeitzeugnisse-
Gehe zu: