PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...

Nach unten 
+4
Beli
cRAwler23
Rainbow Dash
st3vie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeFr 8 Mai 2009 - 22:03

Mir kam gerade wieder in den Sinn, das wir mal mit meinem CD-Radio durchs Werk gestampf sind und uns zu klängen wie Jakob, Burzum und Bohren & der Club Of Gore durch die finsteren Tiefen dieses faszinierenden Gebäudes gekämpft haben. Cool

Jedenfalls hab ich mir in letzter Zeit öfter mal Horror/Mystery Hörspiele angehört (u.a. Gabriel Burns... ganz cooler Scheiß) und mir so gedacht... warum nicht mal nen Abend aufm Dach sitzen, gemütlich Bier trinken und spannende Hörspiele hören... zumindest eins muss drin sein, den restlichen Abend könnte man ja offen gestalten!

Feedback Leute! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeFr 8 Mai 2009 - 22:34

Das ist eine ausgezeichnete Idee André ich bin dabei und Freundin vllt auch Very Happy

Ich denke da an so Hörspiele wie Öffne die Tür das wohl beste Hörspiel was ich je hörte Wink

Also wie gesagt mit mir kannse 100% rechnen Very Happy

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeFr 8 Mai 2009 - 23:17

Also das klingt mehr als interessant !
Ich glaube das könnte man sogar bei Regenwetter im inneren machen !

Ich wär dabei ! Und nen paar Hörspiele habsch och ! (z.B. "Böse Nachtgeschichten" mit Bela B., Russendisko mit gesprochenen und gesungenen) würde mich schon reizen mal mit nem Bierchen aufm Dach nen Hörspiel zu genießen !

Jute Idee @ st3vie
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeFr 8 Mai 2009 - 23:47

Jap drinne ist's im Notfall auch zu realisieren.

Normalerweise hätte ich jetzt den nächsten Freitag vorgeschlagen, aber ich muss am Samstag arbeiten... und ob ich danach am Samstag Abend dazu dann noch Lust hab kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wie gesagt, ich finde die Gabriel Burns Reihe recht interessant, bisher sind 31 Folgen erschienen. Die alle sozusagen eine, noch unvollendete, Geschichte bilden, man sollte also schon die Folgen chronologisch durcharbeiten. Wink

Öffne die Tür ist auch sehr gut, habs bisher zwar nur einmal gehört, hat mich aber gehörig geflasht. Very Happy

Die Böse Nacht Geschichten kenne ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 7:28

Klingt gut, seeeeeeeeeeeehr gut. Wär auch gern dabei... :]

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 12:37

@ Beli

Das hätte besonders bei dem Gewitter über dem Messi gestern ne geniale Stimmung gegeben Very Happy
Also ich muss schon sagen das die Foto- und Skylatern- Aktion gestern sich trotz des Wetters gelohnt hatte Smile
Das mit der Skylatern könnte man echt wiederholen, schon kurios mal Wünsche losfliegen zu lassen .


Bleibt nur die Frage, hat jemand nen tragbaren CDplayer ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 12:58

cRAwler23 schrieb:
Bleibt nur die Frage, hat jemand nen tragbaren CDplayer ?
Äh, meiner von damals... der lebt noch. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 17:26

Ihr wart gestern bei dem Gewitter im Messiwerk? Da bin ich noch dran vorbeigelatscht. Mensch, war man ja garnich soweit von einander entfernt.

Wegen der Hörspiel-Sache: Wär ich auf alle Fälle auch dabei. Vllt. sollten wir Eintritt nehmen. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 18:10

Also ich sag jetzt einfach mal doch am nächsten Samstag zu, muss nur noch dicke Batterien besorgen.

Ich würde Gabriel Burns Folge 1 (Der Flüsterer) und Teil 2 (Die Brut) mitbringen. Wink

Zudem noch Bier und ein bisschen Verpflegung. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitimeSa 9 Mai 2009 - 22:48

cRAwler23 schrieb:
@ Beli
Das hätte besonders bei dem Gewitter über dem Messi gestern ne geniale Stimmung gegeben Very Happy
Also ich muss schon sagen das die Foto- und Skylatern- Aktion gestern sich trotz des Wetters gelohnt hatte Smile
Das mit der Skylatern könnte man echt wiederholen, schon kurios mal Wünsche losfliegen zu lassen .

Das Gewitter hat dem ganzen auf jedenfall noch nen extra Kick an Atmosphäre gegeben xD Die Nacht danach war aber auch heftig... also traumtechnisch betrachtet. Ich hatte sonen wahnsinnig real-erscheinenden Traum, in dem ich von Hooligans durchs Messi gejagt wurde. War creepy xP


Hmmm zwecks Samstag muss ich mal schaun. Wäre ja dann der 16. oder?

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Empty
BeitragThema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...   Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: