PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster Mai - Fff - Feste feste feiern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Empty
BeitragThema: Erster Mai - Fff - Feste feste feiern   Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Icon_minitimeMi 22 Apr 2009 - 0:03

Was schweben den Genoraden so für Gedanken für den 1.Mai vor? Hatte mich vorhin mit Conny ma kurzgeschlossen. Sie war sich zwar noch nich ganz sicher, aber meinte, dass man im Pionierpark ganz gut sitzen kann. Ich persönlich habe garkeinen Bock aufn Stadtpark, weil mir an dem Tag wieder zuviel geistige Tiefflieger dort rumrennen. Vorallem wenn sich die Nacht über die Stadt senkt und der Alk die Hirne dann vollends zersetzt hat, machen se allzugern wie in den Jahren davor ma wieder Stress. Es lief zwar bisher immer noch glimpflich ab. Aber ich will mein Glück ma nich herausfordern. Von daher wäre der Pionierpark eigentlich ne ganz gute Wahl.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Empty
BeitragThema: Re: Erster Mai - Fff - Feste feste feiern   Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 12:34

Hat hier einer noch ne Idee für diesen Tag?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Empty
BeitragThema: Re: Erster Mai - Fff - Feste feste feiern   Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Icon_minitimeFr 1 Mai 2009 - 14:36

Ich hab mal wieder ne Rollenspielrunde ... Razz
Viel Spaß den anderen Genoraden!

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Empty
BeitragThema: Re: Erster Mai - Fff - Feste feste feiern   Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Icon_minitimeSa 2 Mai 2009 - 17:21

Und die Genoraden hatten ihren Spaß. Sonnenschein, Stadtpark, ein Grill und Bier. Was will man mehr. Später am Abend kam dann noch ein Feuerchen hinzu und ein Ausflug auf ein Gebäude zum ausklingen lassen des Abends. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Empty
BeitragThema: Re: Erster Mai - Fff - Feste feste feiern   Erster Mai - Fff - Feste feste feiern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster Mai - Fff - Feste feste feiern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: