PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eeerie Music

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Eeerie Music  Empty
BeitragThema: Eeerie Music    Eeerie Music  Icon_minitimeSo 4 Jan 2015 - 23:33

Morning in Pyongyang, North Korea ~ Where are you, my General?



Musik die einem eine leichte Gänsehaut verpasst, auch Klangkulissen und Geräusche sind hier passend, durchaus auch etwas Dark Ambient.

Den Anfang macht dieses Lied das in den frühen Morgenstunden jeden Tag in Nordkorea gespielt wird. Eine durchaus dystopische Klangkulisse aber irgendwie auch wehmütig und voller Malancholie, wie eine ferne Hoffnung.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Eeerie Music  Empty
BeitragThema: Re: Eeerie Music    Eeerie Music  Icon_minitimeMi 7 Jan 2015 - 22:54

Turner Doomsday Video



"Erst senden, wenn Ende der Welt bestätigt": Dieser Vermerk steht im internen CNN-System bei einem Video, das ein Ex-Praktikant nun öffentlich gemacht hat. CNN-Gründer Ted Turner hatte einst gesagt, sein Newskanal werde senden bis zum Jüngsten Tag. Als die Titanic sank, spielte die Kapelle weiter, das ist bekannt. Der Überlieferung zufolge soll der Choral "Näher, mein Gott, zu Dir" das letzte Stück gewesen sein, das die Musiker spielten, bevor sie die Instrumente abstellten. Wie passend also, dass Ted Turner, der legendäre Chef des Nachrichtensenders CNN, diese Musik im Sinn hatte als Abschied für den Fall, dass die Welt zu Ende geht.

Interessant, dies ist also der letzte Zapfenstreich den man vielleicht sehen wird wenn der von vielen so heiß ersehnte Tag X kommen wird. Aber diese Vorstellung ist schon etwas merkwürdig, bedenkt man die aktuelle Weltpolitik und den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wie dem auch sei, fast schon etwas langweilig für einen Soundtrack zum Weltuntergang aber CNN ist halt etwas konservativ in der Hinsicht, nen bissel "Eeerie" ist es aber schon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
 
Eeerie Music
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Music for the Mind
» Transgender Music and Videos
» Trap Music & Vogue Beat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Musikalischer Kram-
Gehe zu: