PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine Wenigkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mister Endzeit
eingefleischt
eingefleischt



Löwe Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : B
Anmeldedatum : 30.12.14

meine Wenigkeit  Empty
BeitragThema: meine Wenigkeit    meine Wenigkeit  Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 18:21

Ahoi, liebe Leudds!

Ich bin der Mister Endzeit, der neue, ich bin ab sofort vermutlich öfters lesbar hier.
Wo hin es mich den nicht diese Jahr überall hin verschlagen hat und nun bin ich auch hier gelandet, nach mehrfachen Stillen besuchen ^^
Ich dachte mir mal da ich einer bin der auch mal gern was zu vermelden hat und auf Empfehlung einer gewissen Person, das ich mich auch mal hier niederlasse.

Das solls auch erst mal gewesen sein, vielleicht nicht die genialste Vorstellung aber wir haben ja auch noch Zeit und wenn ihr was Wissen mögt, fragt mich einfach.

Nur noch eine Sache die ich betonen möchte, ich liebe und lebe Musik <3  
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

meine Wenigkeit  Empty
BeitragThema: Re: meine Wenigkeit    meine Wenigkeit  Icon_minitimeDi 30 Dez 2014 - 18:25

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Willkommen an Bord und ich hoffe du findest interessante Themen hier, für Musik gibt es hier zum Glück auch einen eigenen Bereich der sich immer über Input freut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
 
meine Wenigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: