PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Magdeburger Abschaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Magdeburger Abschaum   Sa 5 Okt 2013 - 15:41




Wird denke mal für viele Leute schon ein Begriff sein. Im Grunde gibt es dabei auch nichts neues, außer das ich dem Magdeburger Abschaum einen Thread im PGH-Forum zu Verfügung stelle.

Bei last.fm gibt es schon eine Gruppe. Allerdings ist last.fm auch nicht mehr ganz so aktiv.

http://www.lastfm.de/group/Magdeburger+Abschaum

Und nun zitiere ich mich selbst:

Für alle die sich mehr oder weniger anders geben und zudem aus der Stadt am Strom kommen. Leute aus dem Umland oder die sich in irgendeiner anderen Weise mit dieser Stadt verbunden fühlen, sind selbstverständlich auch gern gesehn.

Ja, soweit so gut und was soll der ganze Scheiß hier nun? Das is die Frage die man sich stellt und ich glaube darauf auch ne Antwort zu wissen. Da das hier (last.fm) allem Anschein nach eine Musikplattform ist, kann diese Gruppe ein wenig die Bands aus der Region Magdeburg zu Tage fördern und evtl. Leuten, die unbedingt Musik aus Magdeburg suchen, ein wenig weiterhelfen.
Ansonsten ist der Magdeburger Abschaum ein nicht organisierter "Zusammenschluss" (das is schon fast zu hoch gegriffen xD ) von allen Leuten die sich anders geben (mehr oder weniger) und sich der Stadt am Strom verbunden fühlen. Aber das kann man ja alles der Beschreibung entnehmen...oder eben auch nich, weil ich mir ja keinen knappen Text überlegen konnte. -.- Drum stehts oben nochma.)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Sa 5 Okt 2013 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Magdeburger Abschaum   Sa 5 Okt 2013 - 15:58

Ansicht X

Punk.


Anti Clockwise


Anti X

Punkband! Schon zu DDR-Zeiten gegründet.


Atomic Sunrise


Baretta Love


Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death

Solo-Projekt von Beli Bluescreen.


Ben Racken


Blackest Dawn


Brutal Glöckel Terror


Cataracta


Creutzfällt


Dead Honeckers

Honekcore!


Die Fehlgeschlagenen Objekte


Domstadtbois


Doobie


East End Kids


Effigy Of Death


Fahrenheit

Falsche Fögel

Wer bietet mehr? 90er Jahre Schrammel-Punk aus Magdeburg.


Fatun


Fluffy Ox!


King Kolossus


Klang Ruinen


Kollektiv Daneben

Was das soll weiß ich auch nicht...


Kriegsberichter


Len-A


Mette Nenschen

Hardcore-Punk aus Magdeburg.


Miserere


Nagelstudio

Vorläufer von Kollektiv Daneben (was auch immer das soll). Schön schrammlig! Punk! 2008?-2010?!


Nevertheless


Peppone


Plastic Autumn


Rain Falls Down


Ravensdiner


Restbestand

Anfang der 80er Jahre in Magdeburg gegründete Punkband. Wer Aufnahmen hat bitte an mich weiterleiten.


Restrisiko

Oi!-Punk Mitte der 90er Jahre.


Rigid


Sagax Furor


Sequenz-E

EBM!


SoulWave23

Genorad cRA kann dazu bestimmt mehr schreiben. Wink


Stellung 43

DDR-Punk! Habe nur ein paar Aufnahmen von 1988. Hatten die Jungs noch mehr?


Tarabas


The Ape Escape


The 3 Kings


The Lunatix


Tomas Tulpe

Ohne Kommentar. xD


Vitamin A


Zadera

Batcave von 2000-2012. R.I.P. Michel!


Zersplitternde Ziele

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am So 28 Jun 2015 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Magdeburger Abschaum   Sa 5 Okt 2013 - 16:03

Und nun noch einmal die Frage was der Scheiß soll: Was soll der Scheiß? Wie schon vor Jahren bei last.fm lautet die Antwort auch diesmal, dass ich zu Tage fördern möchte was diese Stadt alles an Musik hervorgebracht hat, hervorbringt und vllt. noch alles hervorbringen wird. Im Mittelpunkt steht weiterhin der Magdeburger Abschaum. Leute die sich anders geben und zudem aus der Stadt am Strom kommen.

Und achja, ich bin einfach öfter hier als bei last.fm. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magdeburger Abschaum   

Nach oben Nach unten
 
Magdeburger Abschaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: