PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spaßiges Rumgetrolle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeSo 15 Sep 2013 - 22:44

Spaßiges Rumgetrolle Melting_pot_of_friendship_by_bryson_c-d3l8yqe

Spaßiges Rumgetrolle Nice_guy_ghost

Spaßiges Rumgetrolle 615px-Ghost_trolling


True Capitalist Radio Compilation




(Bei Minute ab 16:40 hatte ich nen absoluten Lachkrampf xD)


Ghost Rages Over The Soviet National Anthem




Ghost gets called Alex Jones




Transsexual Pornstar Amy Daly on True Capitalist Radio




True Capitalist Radio Episode 215 - Tumbleweed is a Brony



http://truecapitalist.wikia.com/wiki/True_Capitalist_Radio
http://ohinternet.com/True_Capitalist_Radio
http://www.blogtalkradio.com/ghost

Formerly known as True Conservative Radio, True Capitalist Radio was an internet radio talk show hosted by a Texan man known only as Ghost from 4-7pm CST on most weekdays. He had few legitimate fans, and it was not uncommon to see more than 400 trolls in his chatroom. The show consisted nearly entirely of either troll calls, or Ghost rambling about the markets/current events. His show was genuine, but his constant anger caused the show not to be taken seriously. He usually gets trolled by all sorts of internet groups, and some listeners have created a cult following for him (resulting in this wiki, among other things). Although it is defunct, it still garners many views on Youtube, primarily the Radio Graffiti portions.

Dieser Typ regt sich über alles auf was seinem extrem kapitalistischen, konservativen Weltbild widerspricht, aber wie er sich aufregt macht das ganze extrem amüsant, der Typ scheint immer wenn er besonders sauer ist einen Haufen von Dosen zu verprügeln, einfach nur extremes WTF? besonders wenn er mit Alex Jones vergleichen wird rastet er total aus, oder wenn Sozialisten bei ihm anrufen und rumtrollen, einfach herrlich strange, nen konservativer Texaner mit Leib und Seele, dem Herzinfarkt scheinbar sehr nahe Very Happy

Mal ein Thema das sich mit allen Formen von Trolls beschäftigt, also immer her mit den Meistern der Trollerei.

Spaßiges Rumgetrolle Troll-face-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-920
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeSo 15 Sep 2013 - 23:59

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to1_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to2_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to3_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to4_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to5_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to6_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to8_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to9_500

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mrf18wUI1R1ssvz3to10_500

Trollen kann auch eine Kunst sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeDi 17 Sep 2013 - 21:32

Was soll denn trollen sein? Also die Bilder sind echt amüsant. Aber zur Frage zurück, was soll trollen sein? Außer das da oben ein paar mal trollen steht.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeDi 17 Sep 2013 - 23:26

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .“~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./…..\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>–==“
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`


Trolle sind nichts weiter als nervende Spamer, Besserwisser, Leute die sich hinter einen Account, von mir aus nicht eindeutigen Account, zu seiner Identität verstecken, um dann andere Leute zu beleidigen, runter zu machen oder einfach nur zu nerven. Kommt häufig in WoW Foren vor :POder aber auch anderen Foren jeglicher Art.

Spaßiges Rumgetrolle A44GKwQ_700b_v2

Einfach zu übel Very Happy

Spaßiges Rumgetrolle Azb8Woz_700b_v2

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

Ich weine grad Very Happy


Und bevor ich es vergesse...Marco hat dir Susi schon gesagt das ich am Samstag den 21.09.2013 in Leipzig meinen Geburtstag rein feiere. Es würde so ablaufen das wir eine Unterkunft gemietet hatten (20 € pro Person) und wir dann da schlafen würden. Getränke würde ich zum vorglühen mit einkaufen. Danach wird Diktat....ups ich meine Demokratisch entschieden...zur Auswahl steht DF, MB, und noch irgendwo ne feier irgendwas mit Schwarzes Dingens... naja egal. Sollte es jetzt nicht dir Lust bereiten ist es auch nicht schlimm ich weiss ja das das noch nie so eueres war ^^


Komm ich zu dem anderen Typen... Malte

Was ist mit dir*mit erhobener Stimme* ?

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future


Zuletzt von Koyaanisqatsi am Di 17 Sep 2013 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeMi 18 Sep 2013 - 19:20

@Keek, Trolle sind im Netz die Leute die andere verarschen, es können Idioten sein die einfach bestimmte Themen zerreißen, sich als etwas anderes ausgeben und sich nen Spaß draus machen. Es gibt aber auch intelligente Trolle, die einfach gern leichtgläubige und naive Menschen an der Nase herumführen, sie machen sich einen Spaß aus der Naivität anderer oder "trollen" leicht reizbare Menschen, wenn sich ein Typ leicht provozieren lässt merken das die Trolle und kippen Öl ins lodernde Flämmchen. Der Radiotyp "Ghost" von "True Capitalist Radio" ist ein ultra konservativer Texaner der sich sehr leicht provozieren lässt und das merkt man ihm auf sehr amüsante Weise an, hör einfach mal in die Videos rein, um es kurz zu machen, Trollen ist Internethumor oder schlichtes rumgenerve, manche Trolls lösen aber auch regelrechte Shitstorms aus, besonders wenn man Trolls füttert Wink

„Trollen ist ein Spiel um das Verschleiern der Identität, das aber ohne das Einverständnis der meisten Mitspieler gespielt wird.“

@Koyaanisqatsi es gibt dumme, idotische, nervende Trolle, so gibt es auch intelligente die ganz genau wissen in welche Wunden sie grapschen müssen um die gewünschte Reaktion zu provozieren.

Und das passiert mit einem der die Trolls durchgefüttert hat Very Happy



Aber er hat den Trolls auch allen Grund zum Trollen gegeben, so ist das Leben eben als konservativer, cholerischer Texaner, aber auf eine gewisse Weise ist er genau durch seine Ausraster erst bekannt geworden, famous by accident eben.

Bei Trollen gilt die Regel entweder man ist der Verarscher oder der verarschte.
Btw. das mit dem Eine Millionster Kunde ist echt übel! Very Happy

Spaßiges Rumgetrolle Tumblr_mnifol0CSG1qbyxr0o1_400

Spaßiges Rumgetrolle T1063f8_post2

Das hier ist wieder nen schöner Selbstläufer im Netz kranklol
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitimeMi 18 Sep 2013 - 19:48

All Highlights from True Capitalist Radio!



Ich meine ich bekomme da echt fast immer nen Lachkrampf, das schlimme is nur es macht süchtig sich das anzuhören.
Embarassed cyclops scratch cheers 

Btw. "Bronies" sind einfach genial im Trollen, doch manche können auch echt nerven, ich hatte mich ja schon als ein Bronie geoutet vor einiger Zeit Very Happy

Spaßiges Rumgetrolle T3c5a5f_haters_gonna_hate

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3711
https://pghpartei.forumieren.de/t564-guilty-pleasures-9829
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Spaßiges Rumgetrolle Empty
BeitragThema: Re: Spaßiges Rumgetrolle   Spaßiges Rumgetrolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaßiges Rumgetrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: