PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Channeling - Bashar (Darryl Anka)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitimeMi 31 Jul 2013 - 1:42

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Bashar-triangle-symbol

Darryl Anka, geboren am 12.10.1951, startete seine Hollywood-Karriere als ein Special-Effekt-Designer und arbeitete an Filmen wie Star Trek, I Robot, Pirates of the Carribean, Iron Man u.v.a. Neuerdings schrieb Anka an einer fiktiven Dokumentation über das Leben im Jenseits namens "Dearly Departed" und handelt von Channeling und außerirdischen Kontakten und basiert auf seiner eigenen UFO-Sichtung und entsprechenden Erfahrungen. Er ist ein international bekanntes Channeling-Medium und gibt seit 30 Jahren Seminare auf der ganzen Welt.

Anka begann mit der Kommunikation mit einer außerirdischen Persönlichkeit namens Bashar, der in einer parallel-existenten Realität existiert, welche sich, aus unserer Sicht, in einem zukünftigen Zeitrahmen befindet. In seinen Botschaften geht es vorwiegend um den First Contact, Außerirdische, Psychologie, Esoterik, Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung u.v.m. Seine Sitzungen werden fast immer öffentlich vor vielen Zuschauern abgehalten und werden meistens immer aufgezeichnet und sind bei Youtube kostenlos anzuschauen.


Channeling bedeutet nicht das man wirklich im Kontakt mit einem anderen Wesen steht, es ist mehr das was aus einem heraus "kommuniziert", sei es kreativ, sei es auf musikalischem künstlerische oder verbale Weise. Es ist aus dem inneren zu kommunizieren, im Prinzip wie beim Schauspielern oder Improvisieren, Brainstorming. Ich finde Bashar in dem Fall sehr interessant und kann seine Videos auch ganz rational und logisch denkenden Menschen empfehlen, sei man spirituell oder wissenschaftlich geprägt, seine Art der Kommunikation ist einzigartig und sehr präzise. Schaut es an und dann schreibt was ihr darüber denkt:

Bashar - Time to change your governments




Bashar - Having No Choice




Bashar on Simplicity, Abundance and The Natural Self


Ich finde diese kurzen kleinen Videos sehr aufschlussreich, logisch und fast schon klar auf den Punkt gebracht warum so viele Menschen so unglückliche Leben leben und sich so fühlen. Man kann daran nur etwas ändern wenn man seine Einstellung und Perspektiven ändert. Jedenfalls eine recht interessante Persönlichkeit, sei es ein Eso Sprachrohr oder einfach ein sehr guter Improvisationskünstler Wink

http://bashar.org/
http://en.wikipedia.org/wiki/Darryl_Anka
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Re: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 1:23

Bin grad eher in einer Musik-Hör-Stimmung und hab mir deswegen die Videos nicht angesehen bzw. gehört. Aber ist im Grunde mit gemeint, dass man seine Gedankenwelt der Öffentlichkeit preisgeben soll? (Hab irgendwie das Gefühl ich hätte mir die Videos ansehen sollen. xD)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Re: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitimeDi 6 Aug 2013 - 2:41

Es geht um das Video du Musikjunkie! Very Happy
Wenn du es gesehen und verstanden hast, wirst du auch endgültig verstehen warum so vieles so verkorkst in der Welt ist und das der Mensch seine Verantwortung gern an andere abgibt und die Schuld zu sehr außerhalb von sich selbst sucht. Was ja eigentlich klar sein sollte das jeder Wandel bei einem selbst beginnt, doch er "channelt" das auf den Punkt. Besonders Video 1 ist in dem Punkt recht sehens-/ hörenswert.

Es ist übrigens NICHT esoterisch, channeling ist im Prinzip unterbewusste Schauspielerei, man denkt sich im Prinzip einen Charakter aus (in dem Fall Bashar von einem anderen Planeten) und man lässt diese einfach "sprechen". Es ist wie mit der Musik, manche Töne oder Gesänge/Texte sprudeln aus einem heraus. Nur hat er das Talent so präzise zu formulieren und auf den Punkt zu kommen das es echt spaß macht ihm zuzuhören, jedenfalls mir Wink

Auch so ein geniales Video, seine Stimme ist wirklich etwas extraterrestrisch Wink


YOU ARE THE INFINITE




Waking Universe with Darryl Anka & Bashar


"Hi, I'm another version of you." One of the first episodes of the new Waking Universe series hosted by Lance Mungia, featuring Darryl Anka, noted channeler of Bashar.

Segments of Bashar's channelling from February 2012's Conscious Life Expo in Los Angeles are featured as well as Lance and Darryl in the studio to discuss the concepts behind those segments in more detail. Subjects touched upon include Darryl's daylight sighting of a UFO that began his journey, what channelling is, creating your own reality, the concept of fractal time or all things existing in the now, and how we can practically apply Bashar's material to follow our own joy in our everyday experience.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Re: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 1:25

BASHAR Q&A - Cannabis Gateway




Bashar - About Marijuana


Auch wenn ich das ganze mehr rational und biochemisch betrachte, so ist das auch ne interessante Denkweise. Ich bin mir aber sicher das bezieht sich nur auf den Konsum von reinen und guten Cannabis ohne Streckmittel.

Flugkiffer
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Re: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 2:08

Bashar - Dark and Light Side




Bashar - Illuminati and Parallel Earths




Bashar - Having Problems Dealing With Other People


Ich könnte ihm stundenlang zuhören und es würde nicht langweilig werden.
Btw. einfach klasse der Typ und ich betrachte das ganze mit rationalen Augen und Ohren aber ich lasse einfach bestimmte Optionen offen, selbst wenn diese leicht "eso" erscheinen mögen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Channeling - Bashar (Darryl Anka) Empty
BeitragThema: Re: Channeling - Bashar (Darryl Anka)   Channeling - Bashar (Darryl Anka) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Channeling - Bashar (Darryl Anka)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Philosophisches-
Gehe zu: