PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parteitreffen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteitreffen... Empty
BeitragThema: Parteitreffen...   Parteitreffen... Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 21:44

Wie der Threadname schon sagt. Sowas könnte man ja ma abhalten. Der harte Kern trifft sich ja regelmäßig im Domsi. Aber son Treffen mit allen Personen wär schon interessant. Vorallem mit den Genoraden die ich noch nich kenne. Halt nur vom schreiben her.
Ich bin zudem dafür, fürs WGT ne Flagge anzufertigen und im Zeltlager aufzustellen. Kann ja nen einfaches Betttuch an nem Fahnenmast sein.
Wie sehn die Andern das?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Parteitreffen... Empty
BeitragThema: Re: Parteitreffen...   Parteitreffen... Icon_minitimeSo 5 Apr 2009 - 23:28

Also dem wäre ich nich abgeneigt Wink

Aber alle zusammen zu bringen wäre sicherlich schwer . Versuchen kann man's ja !

Joa also ne Flagge wäre auch was feines, die könnte man ja sogar selber machen (muss ja kein Kunstwerk werden xD)

Im Grunde sind wir ja nicht mehr gesichts- und ideenlos ! "Wir" haben denke ich mal ein gemeinsames Interesse das ich alles andere als unrealistisch finde ! Eine Rückbesinnung zur Gemütlichkeit in unserer Gesellschaft . Nicht mehr nur zu meckern sondern etwas dafür beizutragen . Dieser Beitrag wird nicht politisch sein sondern eine Frage der Lebenseinstellung werden . Bin mir sicher das keiner gerne Stress hat und unbedingt ein Workaholic sein muss Wink (wer’s sein möchte soll’s machen auch wenn man später nen Schlaganfall bekommen kann Wink )
Auch wenn wir nie groß und offiziell sein werden aber die Idee der gemütlichen Herangehensweise ist sogar plausibler als man es denken könnte . Kann ja mal meine Vorstellung ansprechen wenn es jemand hören will *g*

Ein wirkliches „Parteitreffen“ werden wir sicherlich nie haben aber zumindest mal einen Abend wo man gemeinsam, gemütlich Ideen und Vorstellungen austauschen kann (wenn jemand Interesse hat), bin mir sicher das jeder ein paar Vorstellungen hat . Doch was ich begrüßen würde wäre keine endlose Debatte wie schlecht doch alles ist sondern was man besser machen kann ohne politisch zu werden Wink

Also darauf hätte ich wirklich mal Bock (man muss sich ja bei solch einem Treffen nicht nur sinnlos vollaufen lassen, mal wirklich Ideen zusammen bringen) auch wenn wir damit nichts verbessern aber vielleicht kann man gegenseitig mal Vorschläge zu machen . Schließlich sind wir kurz vor oder am Anfang unserer Lebensphase im Arbeitsleben .

Hätte jedoch natürlich nix gegen einen einfachen gemütlichen Abend mit allen etwas aktiveren Genoraden bei nem kühlen Bier .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteitreffen... Empty
BeitragThema: Re: Parteitreffen...   Parteitreffen... Icon_minitimeMi 8 Apr 2009 - 17:42

Ich such ma nen altes Betttuch für die Flagge raus. Nen bissel kreativ was draufkritzeln und dann annen Mast. Razz

"Auch wenn wir nie groß und offiziell sein werden aber die Idee der gemütlichen Herangehensweise ist sogar plausibler als man es denken könnte . Kann ja mal meine Vorstellung ansprechen wenn es jemand hören will *g* "

Dann sprich se ma an.

Ich fass meine Vorstellung ma ganz kurz zusammen. Kein Stress mehr. Nich gleich aus jeder Mücke nen Elephanten machen. Konkurrenzdenken abschaffen. Rückbesinnung zur sogenannten deutschen Gemütlichkeit. Und auch ma lernen Sachen auf morgen zu verschieben und einfach ma die Seele baumeln lassen und das Leben wieder genießen. Ma wieder anfangen zu denken und zu erkennen, dass man nur dieses eine Leben hat und man nicht Zeit seines Lebens so zu sein wie Andere es gerne hätten. Sondern auch ma eigene Bedürfnisse durchdrücken. Kann mir keiner erzählen, dass es der werktätigen Bevölkerung ein Bedürfnis is, Abends geschafft vonner Arbeit zu kommen. Die würden selber am liebsten ma nen Tag auffer Couch, im Park oder sonstwo verbringen. Aber wie war das immer: "Ich will Arbeiten! NEIN VERDAMMT, DU WILLST GELD VERDIENEN, NICH ARBEITEN!"

Ich würd übrigens nich sagen, dass wir nichma groß und offiziell werden könnten. Das Potenzial is auf jedenfall vorhanden.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parteitreffen... Empty
BeitragThema: Re: Parteitreffen...   Parteitreffen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parteitreffen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: