PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Propaganda System

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6776
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Das Propaganda System Empty
BeitragThema: Das Propaganda System   Das Propaganda System Icon_minitimeDi 24 Jul 2012 - 1:26

Propaganda



II
III
IV


Bemerkenswerter 'Propagandafilm' aus Nordkorea, der sich vor allem dadurch auszeichnet, dass er die tatsächlichen Zustände im Westen wiedergibt. Ein sehr interessanter Kurzfilm zum Thema West-Imperialismus. Natürlich ist das Gequatsche vom "geliebten Führer" des faschistoiden Nordkorea-Regimes einfach nur lächerlich. Cool wäre es, wenn es weltweit zu einer sozialistischen Revolution kommt: wenn Nordkorea sich von den Bekloppten Hirnis befreit, die Chinesen ihre Regime-Chefs killen, die Deutschen mit Ackermann und Merkel kurzen Prozess machen und die US-Amerikaner Obama, den Bushs und der Wallstreetmafia ein Loch in den Kopf schießen, Assad und Ahmadinejad am Galgen baumeln etc. - dass sich die Völker die Hand reichen.


Auch ich finde diese Produktion aus Nordkorea interessant. Viele würden kaum glauben, das vielleicht gerade die stark sanktionierte und vom Rest der Welt isolierte Perspektive aus NK einen unabhängigeren Blick auf unser System liefern könnte, denn im Hinterkopf denkt man hier ans Glashaus und geworfene Steine von Seiten NK's. Das Problem ist das unser System zwar "individuelle" Freiheiten propagiert, doch im Prinzip entwickelt sich genau das Gegenteil, ich habe inzwischen das Gefühl eine immer mehr gleichgeschaltetere Gesellschaft zu erleben. Die anerzogene Routine, die Dressur und Konditionierung aus dem Kreislauf Produktion - Konsum hat uns zu willenlosen und im Prinzip unfreien Wesen gemacht, diese Feststellung ist nichts neues, nur wird sie immer sichtbarer, keine Gesellschaft aus kreativen Individuen ist vom System gewollt, sondern konditionierte Konsumiermaschinen, die das Wirtschaftswachstum aufrechterhalten und mit Schuldentilgung beschäftigt sein sollen, sich dabei von den Medien ablenken lassen und denken immer eine freie Wahl zu haben.

Was hier auch klar wird ist, das NK nicht von Grundauf antiamerikanisch ist, im Gegenteil mit der Unabhängigkeitserklärung von den imperialistischen Briten sogar verbunden fühlen!

Ich finde die Propaganda aus Nordkorea hier zwar sehr ironisch und kurios, doch man sollte mal für einen kurzen Moment die Vorurteile gegenüber NK vergessen (die ja eben auch fleißige Propagandisten sind) einfach mit Objektivität betrachten! Hätte nie gedacht das ich mal eine Produktion aus NK als Anreiz nehme mal wieder etwas politisches in dieses Forum zu hauen, mit der Hoffnung das es nicht ignoriert wird Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
 
Das Propaganda System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Propaganda-Mittel
» 3D Projector System Is beautiful scary
» Solar System Scope & Celestia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: