PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alkohol Gesetz?...

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Alkohol Gesetz?...   Do 12 März 2009 - 2:06

... was Alkohol Gesetz kennt ihr nicht? Macht nichts erklär ich euch.

http://www.magdeburg.de/media/custom/698_5706_1.PDF

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future


Zuletzt von l33d am Do 12 März 2009 - 7:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Alkohol Gesetz?...   Do 12 März 2009 - 2:11

Ich wär dafür Alternativen zu finden. Selbst bei unsern so heiß geliebten Stufen bin ich mir nich sicher ob wir da sitzen dürfen. Bei den Gleisen dürfen wa zwar auch nich sitzen, aber bis die Staatsmacht da durchs Gebüsch ist, sind wir zweima weg. xD (Am besten aber nich durch ein Stolpern über Zäune. Razz )

Also Leute, lasst die Köpfe rauchen und schreibt euch die Finger wund wo wir den Alk genießen können. Meine Vorschläge: Orte wo keine Bullenwanne durchkommt, keine Wohnhäuser inner Nähe sind und was von Straßen aus nich so sehr einsehbar ist.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Alkohol Gesetz?...   Do 12 März 2009 - 16:06

Das ist immer so eine unausgewogene Angelegenheit . Zum einen ist es ein übertriebenes Gesetz für Menschen die Alk vertragen ohne gewalttätig zu werden zum anderen ist es aber das blöde an solch einem Gesetz, das es dann die trifft die ohnehin vernunftbegabter nen Bierchen trinken können, die, die dann die Fäuste ballen erwischt es kaum was das betrifft .
Is schwer das Gesetz überhaupt so einzuhalten .

Na man muss einfach aufpassen . Es jipt genügend Orte wo man ungestört einen heben kann Wink

An der Kirche bei mir umme Ecke, aufm Schrote- Spielplatz, an den Stufen und im Pavillon usw ...


Jedoch wo ich mal an uns selbst appellieren muss ist Bierflaschen nich sinnlos wegzuschmeißen oder kaputt zu machen egal wo man is . Natürlich is Glas keine Umweltverschmutzende Substanz aber es is blöd wenn man auf den Gehwegen zu viel Splitter hat . Gibt ja Mülleimer, Pfandsammler usw …

Aber wo ich gegen das Gesetz appelliere is, das ich mir das gemütliche Biertrinken unter freiem Himmel nich nehmen lasse ! pffff fu of system !!! gluckgluck

Die Straight Edge Genoraden wird dieses Thema natürlich kalt lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Alkohol Gesetz?...   Do 12 März 2009 - 17:23

Wir brauchen am besten noch son schönen Ort wie aufm Messi. Da oben is zumindest im Sommer echt perfekt. Naja gut, zumindest solange es noch dunkel is und keiner auf dumme Gedanken kommt. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Alkohol Gesetz?...   Fr 19 März 2010 - 17:44


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alkohol Gesetz?...   

Nach oben Nach unten
 
Alkohol Gesetz?...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alkohol im Heim
» Halachisches Urteil
» Erbsünde?
» Heimrechnung bei Krankenhausaufenthalt
» Warum wurde unser Bruder Jeschua ermordet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Zeitzeugnisse-
Gehe zu: