PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Only in the Internetz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Only in the Internetz   Sa 18 Feb 2012 - 1:24

Alexander Marcus - Papaya




Alexander Marcus - Homo Dance




Alexander Marcus - Hawaii Toast Song




Alexander Marcus - Karussell




Ich dachte mir mal das ich neben dem HGich.T Thema für alle anderen musikalischen Kuriositäten aus dem Netz eine Sammelecke auf mache, den Anfang macht Alexander Marcus, am Anfang tut es weh sich dieses trashzeug reinzuziehen aber dann wird es doch noch kultig, wenn man im Netz erfolgreich werden will, sollte man schon schön absurd sein, nach 2000 war es eher schleichend doch mitte der 2000er schossen viele solcher Netzpilze aus dem Boden. Also klatscht hier alles an Internetmusik rein die möglichst absurd, schwachsinnig aber doch eben freigeistig ist.

Produktion

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Sa 18 Feb 2012 - 1:37

Jon Lajoie - WTF COLLECTIVE




Jon Lajoie - Show Me Your Genitals




Jon Lajoie - I Kill People




Jon Lajoie - Everyday Normal Guy




Jon Lajoie - Everyday Normal Guy 2




Jon Lajoie - Sunday Afternoon



Hier auch so ein Internetmusiker der seine Spuren voller Selbstironie im Netz hinterlassen hat, manches hat Ohrwurmpotential bis heute Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Sa 18 Feb 2012 - 1:46

The Lonely Island - Threw It On The Ground




The Lonely Island - Motherlover




The Lonely Island - 3-Way




The Lonely Island - Shy Ronnie & Clyde



Das ist schon klasse das auch manche "Stars" zu solcher Selbstironie fähig sind und das ganz ohne verkrampft zu wirken Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Sa 18 Feb 2012 - 12:24

Buddy Ogün - Roughrider Of Love




Buddy Ogün - Margarethe




Buddy Ogün - Ladyboy



Auch so eine lustige "Internetprominenz" die ich empfehlen kann, sehr schön gespaltene Persönlichkeit und wandelbar Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Sa 18 Feb 2012 - 15:46

Die Aussenseiter (Koslowski Brüder) - Therapie



Mal im Gegensatz zu den vorherigen Videos, das hier ist kein "lustiges" Musikvideo mit schrägen Humor, das hier ist von den 2 YouTube Nervensägen mit ihrem deutsch-russischen Akzent, man findet sich in diesem Internetfilm durchaus wieder, die Wirren um uns und in uns. Für welche die als Hobby Filmchen fürs Netz produzieren, ist das hier wirklich nicht schlecht!

Hier ist auch Platz für ernstere Internetfilme und Musikvideos Wink
Das bis heute so tolle und wichtige am Netz ist, das man nicht nur passiver Konsument sein muss wie bei allen anderen Medien um uns, sondern selbst ein aktiver Akteur werden kann, manchmal findet man sein Talent erst durch solche Experimente.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Mo 20 Feb 2012 - 1:55

Quand même - je t'aime (Bodo Wartke/Melanie Haupt/Vegas Version)



"VegasFilms" macht einige solcher Videos, find ich persönlich toll diese Idee Smile

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Only in the Internetz   Mi 22 Feb 2012 - 22:03

Sexy Sax Man Careless Whisper Prank



drölf
Haha zu geil! Das Video verdient die 13Mio Views! xD


Duckface Song





Ohhh je ich mache das olle Duckface auch ab und zu lolkampf

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Only in the Internetz   

Nach oben Nach unten
 
Only in the Internetz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Musikalischer Kram-
Gehe zu: