PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kollektiv Daneben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Kollektiv Daneben   Fr 23 Dez 2011 - 19:42

Es gibt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle PGH'ler!

Sie hören im nachfolgenden Tonbeispiel ein Lied der Magdeburger Band D.W.M., die bis vor kurzem noch The Hirntots hieß:

http://soundcloud.com/turbofubu/d-w-m-verfassungsschutz

Viel Spaß dabei!

drölf

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Mi 18 Apr 2012 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6040
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Fr 23 Dez 2011 - 20:14

Das ist doch ne Eigenproduktion Wink
Ich schiebs mal in die passende Sparte.

Werd mal reinhören.

(PGH'ler? Gibts die überhaupt noch?)

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Sa 24 Dez 2011 - 13:47

haha, nett gemacht, bei den Double-bass artigen Stellen musste ich irgendwie schmunzeln xD

Weiter so!

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mi 28 Dez 2011 - 22:42

Bei last.fm kann man uns jetzt ebenfalls finden. Welch Wunder... *grins*

http://www.lastfm.de/music/D.W.M.


__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mi 28 Dez 2011 - 23:43

2 neue Lieder auf MySpace...

http://www.myspace.com/577123040

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mo 2 Jan 2012 - 23:17

Weitere neue Lieder!

Demokratie und Zombie-Nazis sowie eine weitere Version von Paranoia!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6040
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mo 2 Jan 2012 - 23:22

Hehe auf Fratzenbuch habe ich auch gerade eine Anfrage bekommen. Zombie Nazis? Na die Kombination klingt immer passend, egal ob im Film oder in der Musik, hör ich gleich mal rein! Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mo 2 Jan 2012 - 23:28

Hehe, ja, auf Fressebuch sind wir auch. Aber die Arbeit auf der Seite hab ich komplett an die andern beiden abgegeben. Ich bleibe da ganz eisern. Nein zum Datenkraken!

Hoffe man kann den Text von Zombie-Nazis auch einigermaßen verstehn. Ich wurde beim schreiben durch einen Film inspiriert.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Mo 16 Jan 2012 - 16:59

Ein neues Lied!

http://soundcloud.com/turbofubu/d-w-m-punker

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   Fr 23 März 2012 - 15:00

Fubu hatte gestern irgendwo ein neues Lied von uns hochgeladen. Glaube auf irgendner Soundcloud-/Facebook-/MySpace-Seite. Wenn ich jetz wüsste wo genau würde ich das Liedchen posten.
Wer also irgendwo ein Lied namens "Neue Zeit, alter Geist" findet, welches mal sowas von phänomenal klingt und natürlich von D.W.M. ist, kann ja ma nen Link hier lassen.

(Könnte ne Martketing-Strategie werden. Man lässt die Leute ma selbst suchen. Nicht nur alles vorbraten. xD)

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kollektiv Daneben   

Nach oben Nach unten
 
Kollektiv Daneben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater verpinkelt ständig das Klo...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: