PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen?

Nach unten 
2 verfasser

Alienmitfahrgelegenheit, würdet ihr?
mitreisen, will was völlig neues erleben
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap33%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Spacetrip mit Begleitung (Freunde+Familie) ja klar!
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap67%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
will weg von dieser sterbenden Kugel
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap0%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nur mitreisen wenn's auch nen Rückfahrticket gibt
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap0%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ablehnen, zu großes Heimweh
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap0%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mag die Erde, will nich weg
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap0%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
würde dem Besucher misstrauen
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_lcap0%Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Empty
BeitragThema: Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen?   Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 23:33

Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Paul-filmstill.4

Ich habe ein Gedankenexperiment für euch, bei dem ich gern wüsste, wie ihr euch entscheiden würdet:

Ein Außerirdischer erscheint vor eurem Bett (oder wo auch immer). Er bietet euch an mit ihm zu reisen. Ihr dürftet nie mehr zurückkehren. Eure/euer Freundin/Freund, Familie etc. würden euch für "tot" halten. Ihr hättet aber die Chance die Erde zu verlassen, andere Sonnensysteme und sogar andere Galaxien zu bereisen. Es könnte aber auch eine sichere Reise in den Tod sein. Ihr wisst ja nicht, ob ihr dem Außerirdischen vertrauen könnt oder wo die Reise genau hingeht. Die Frage nach dem "warum ausgerechnet ich und nich mein Nachbar?" ist hier nicht wichtig. Sondern nach dem warum entscheidet ihr euch so?

Es soll auch die Option geben max. 2 weitere Personen mitzunehmen, doch es geht hier mehr um die Wahl alleine seine Reise zu erleben oder so erdgebunden zu sein das man sich auch nicht von seinen Mitmenschen trennen kann.

Ich selbst würde gern noch andere fragen und mitnehmen, würde mich wenigstens verabschieden wollen, ohne diese Möglichkeit würde ich das Angebot ablehnen, selbst wenn die Verlockung so überwältigend ist...

Doch ich will ehrlich sein, ich würde es erstmal nicht ablehnen, meine Neugierde ist was das betrifft sehr groß. Allein die Vorstellung mit einem so fortschrittlichen Schiff mitgenommen zu werden, ganz dicht an anderen Planeten vorbei zu fliegen und sogar auf einigen zu landen, oder unsere Galaxie von außen zu sehen, ich glaube es würde mir sehr schwerfallen dieses Angebot abzulehnen...

Was würdet ihr machen?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Empty
BeitragThema: Re: Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen?   Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen? Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 11:14

Wäre vllt. schon ganz praktisch, nicht einfach abzuhaun ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Aber ansonsten, hey ho let's go, wo muss ich unterschreiben?

Kommt ja nich alle Tage vor das ET oder Paul einen aufn Trip mitnehmen wollen. Wobei dieser Satz jetz eher nach ner Drogenphantasie klingt. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
 
Entscheidung für die Ewigkeit - Erde verlassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbrannte Erde, Düsenjäger, Grizou 14.12.2012 MD HOT
» Verbrannte Erde & Ugly Hurons in Eisenberg 13.10.2012
» Serene Fall + Verbrannte Erde 04.11.2011 Leipzig LiWi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Philosophisches-
Gehe zu: