PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Grenzen sind überschritten...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der_Halbblinde
Parteifleisch
Parteifleisch
Der_Halbblinde


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.10.08

Die Grenzen sind überschritten... Empty
BeitragThema: Die Grenzen sind überschritten...   Die Grenzen sind überschritten... Icon_minitimeMi 31 Dez 2008 - 17:54

...wie ich finde.

Nach langem mal wieder etwas gefunden.

http://www.grausame-wahrheit.de.vu/

Manchmal könnte ich bei sowas ausrasten.
Man kennt es vlt schon aber ich würde gerne Meinungen hören.

Oder vlt kennt ihr noch einige Seiten zu solch Themen.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/halb-blind/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Die Grenzen sind überschritten... Empty
BeitragThema: Re: Die Grenzen sind überschritten...   Die Grenzen sind überschritten... Icon_minitimeDo 1 Jan 2009 - 19:07

Wie war das ? Man kann das wahre Gesicht einer Gesellschaft oder eines Menschen am Umgang mit den Tieren erkennen ?

Ich weiß nicht ob der Zweck alle Mittel heiligt, so mit unseren Planeten und seinen Mitbewohnern umzugehen !

Also die Themen dieser Seite sind zwar den meisten bekannt, jedoch wenn sie wegschauen oder es einfach ignorieren dann ist diese Gleichgültigkeit immer traurig . Nur das Problem ist es muss bei einem selbst beginnen da was zu verändern . Die Kommerzielle Ausnutzung von Tieren basiert ja auf den Leuten die sich die Tiere wie ein "Produkt" vorstellen ...

Ich meine ich esse selten Fleisch und auch so bräuchte man eigentlich nur ganz wenig Fleisch zu sich nehmen doch die meisten "fr"essen einfach viel zu viel .


Es gab mal eine Zeit wo wir noch Jäger waren und es wirklich noch überlebenswichtig war Tiere zu jagen und ihr Fell zu nutzen doch damals lebte der Mensch auch noch im Gleichgewicht mit seiner Umwelt . Diese Zeit ist vorbei . Wir engen schon seit fast 2000 Jahren den Lebensraum der Flora und Fauna ein .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Der_Halbblinde
Parteifleisch
Parteifleisch
Der_Halbblinde


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.10.08

Die Grenzen sind überschritten... Empty
BeitragThema: Re: Die Grenzen sind überschritten...   Die Grenzen sind überschritten... Icon_minitimeDo 1 Jan 2009 - 20:35

Ja, ich finde das traurig.
Aber es macht mich wütend zu gleich wenn ich so etwas sehe.

Wenn wir so weiter machen existiert unser Dasein nicht mehr lang.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/halb-blind/
Gesponserte Inhalte





Die Grenzen sind überschritten... Empty
BeitragThema: Re: Die Grenzen sind überschritten...   Die Grenzen sind überschritten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Grenzen sind überschritten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: