PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The third Gender

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   So 14 Aug 2011 - 20:17


Jasmine McKay


Maya

Chrysalis


__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Fr 19 Aug 2011 - 0:23


Also mal ganz ehrlich Andrej spielt perfekt mit der "Grenze" zwischen den Geschlechtern, wobei die Tendenz eindeutig Richtung weiblich geht Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Sa 10 Sep 2011 - 17:47


Bailey Jay


Rynaee


Nong Poy

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Mo 12 Sep 2011 - 23:09


Eden Viona


Hannah Warg

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   So 9 Okt 2011 - 20:38


Carolina Montenegro


Alden Nagel




Andrej Pejić


__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Sa 22 Okt 2011 - 23:31


Carolina Montenegro


Harisu


Kathoeys


Hazel Tucker


Bailey Jay


Michalina Manios


Andrej Pejic

"Der Körper ist nur ein Gefäß, über seinen Anstrich entscheidet der Inhalt..."

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Fr 4 Nov 2011 - 19:34








Andrej Pejic




Edward Vigiletti


Sebastian Simon


Mr. "Lady" Gaga

Jap das letzte Bild ist wirklich "Lady" Gaga als Drag King wenn man so will Razz

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Di 22 Nov 2011 - 1:06






Stiv Lasmin








Stas Fedyanin


Alan Dorzbacher




Plastic Martyr


Vanna Siamese

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Di 22 Nov 2011 - 22:07










Andrej Pejic gehört zu den gefragtesten Models überhaupt – mal läuft er in Herren-, mal in Damenklamotten über den Laufsteg. Jetzt wurde er zum Stilmacher des Jahres gewählt. Sein Körper ist der eines Mannes. Denn er hat zwar eine feminine Taille, aber keine Brüste. Andrej Pejics Gesichtszüge jedoch sind so feminin und zart wie die einer Frau. Der 20-Jährige gehört zu den angesagtesten Models der Welt, sowohl für Frauen, als auch für Männermode. Zum Beispiel wird er für Damenschauen von Designern wie Michael Michalsky (siehe Foto) oder Jean Paul Gaultier gebucht. Außerdem schaffte er es dieses Jahr in die „100 sexiest Women“-Liste der britischen Zeitschrift FHM und durfte sogar die Queen besuchen.

Geboren ist Andrej Pejic Ende August 1991 als Sohn jugoslawischer Eltern, die in den neunziger Jahren vor dem Krieg geflüchtet und nach Australien ausgewandert sind. Die Familie stammt ursprünglich aus Bosnien-Herzegowina und lebt heute in Melbourne. Er spricht mit zarter, hoher Stimme und bewegt sich so geschmeidig, wie man es sonst nur von weiblichen Models gewöhnt ist. Wirklich berühmt wurde der gebürtige Serbe, der in Australien aufgewachsen ist, als eine US-Buchhandlungskette ein Magazin aus dem Verkauf zog, auf dem der 19-Jährige mit weiblicher Frisur und nacktem Oberkörper posierte. Absurderweise scheint es das Fehlen von Brüsten gewesen zu sein, das die Buchhändler ihren Kunden nicht zumuten wollten.

Jüngst wurde der androgyne Serbe vom Magazin „Out“ zum „Stilmacher des Jahres“ ernannt – über seine sexuelle Ausrichtung ist indes nichts bekannt. Auf dem Cover des Magazins ist er als schöne Braut mit Rosenhaarkranz und Schleier zu sehen. Im Innenteil erklärt er, dass er sich nicht in Schubladen stecken lassen will. “Definieren, veredeln, einengen, verschnüren und verkaufen … Nein, danke!“, sagte er im Interview. Die Menschen, sie sollen nicht darüber grübeln was er ist, sondern ihn einfach akzeptieren: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.


Find ja sonst die ganze Modeindustrie und die Laufstege ziemlich übersteuert und überdreht, doch ab und zu reizt es mich doch mir das anzuschauen (obwohl ich nen ziemlicher Modemuffel bin), Andrej macht das irgendwie interessant, wenn man bedenkt das er gerade mal 20 ist und schon nen Bürgerkrieg erlebt hat, nach Australien ausgewandert ist und von da eine Karriere als Model für Frauen und Männer gestartet hat und nun in New York lebt, jedenfalls langweilig is sein Leben nicht Wink

Btw. das was ich hier alles poste, ist natürlich nur meine subjektive Empfindung von dem was man als "schön" bezeichnet, ich bin ja irgendwie schon hetero-bi-pan-asexuell (xD) doch wenn es jemanden wundern sollte warum ich das Poste, es ist ganz einfach so zu verstehen das man die Empfindung von Schönheit nicht durch Geschlecht oder Herkunft beurteilen sollte, in dem Punkt finde ich dieses Zitat von Andrej passend: “Ich würde gerne in einer Welt leben, in der Geschlecht, Nationalität, sexuelle Orientierung und vor allem der finanzielle Status nicht bestimmen, welche Möglichkeiten sich einem im Leben eröffnen oder wie man von anderen behandelt wird“.

Doch eins find ich schon im Bezug auf "Geschlecht" und die, die ich hier "gesammelt" habe interessant, die Metamorphose und Wandelbarkeit einiger Menschen Smile

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Do 8 Dez 2011 - 23:48




Yegor Vorobyov & Stas Fedyanin




Darell Ferhostan


Wodaabe (Fulani tribe)


Hermaphrodit aus dem Jahr 1900


Bailey Jay










Мария Морра

Wieder was recht androgynes Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The third Gender   

Nach oben Nach unten
 
The third Gender
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Körperkünste (NSFW)-
Gehe zu: