PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The third Gender

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: The third Gender   Mi 23 März 2011 - 2:18



Bei den Bildern denke ich mal, muss man schon mindestens zwei mal hinschauen, um zu erkennen das da etwas von der geschlechtlichen "Norm" abweicht. Btw. man ist nicht gleich vom andern Ufer wenn man so was hübsch findet, doch dank einiger Medien und Meinungen denken leider viele so, wenn man bedenkt das man sich in seinem eigenen Körper nicht nur unwohl fühlt sondern gar völlig falsch hineingeboren, wenn der Kopf anders will als der Körper.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Sa 2 Apr 2011 - 3:32


Jamie Clayton


Kim Petras


Dana International


Transgender ist einerseits eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechterrolle, die ihnen üblicherweise bei der Geburt in der Regel anhand der äußeren Geschlechtsmerkmale zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht beschrieben fühlen und andererseits eine Selbstbezeichnung für Menschen, die sich mit ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht oder nicht vollständig identifizieren können.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   So 3 Apr 2011 - 3:15


Andrej Pejic


Harisu


Bailey Jay

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Di 3 Mai 2011 - 2:44

Ganz ehrlich bei verdammt vielen Bildern würde ich es nicht glauben die meisten davon sind Asiatin(en)(er). Teils schon echt krass o.o

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Mi 11 Mai 2011 - 0:08


Izzy Hilton


Edward Vigiletti


The Other Side



beauty knows no gender



@人狼

Jap, einige haben bei ihrer Geburt nen bissel mehr Östrogene abbekommen als andere Wink
Früher hatte man das als psychische Störung bezeichnet, inzwischen wurde es bestätigt, dass dies tatsächlich rein hormonell bedingt ist, bei der Geburt ist eben doch nicht immer alles so klar definiert. Ich find das interessant und irgendwie traurig das diese Sache so lange tabuisiert wurde.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Sa 28 Mai 2011 - 3:09


I'm a 19 year old pre-op mtf transexual. I've been on hormones since July 12th 2010 and I've been living as a girl since October 5th 2010. I decided to make videos to track my progress and find other people like me or people who are interested in it. I'm not shy, I'm really open and I have no shame so don't expect anything to be sugar coated.

The reason I make videos is because I want people to see that we aren't freaks. I want people to see that we're normal, and I want people to know about the issues we go through. I want people to know about the effects of hormones and how much we're willing to sacrifice and go through just to be comfortable in our own skin. Most of my videos are going to be hormone effect updates, vlogs on the issues I face and on transgender issues in general, and random rambling vlogs where I can just talk to the camera and you can know what's going on in my mind.



Kim Petras


Sie ist mit ihren 18 Jahren eine der jüngsten Transsexuellen der Welt. Als Tim geboren, hatte sie mit Unterstützung ihrer Familie die Möglichkeit, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Sie ist nun ein hübsches und zielstrebiges Mädchen.

Ich bin inzwischen völlig ab von dem konservativen Weltbild, alle müssen ihre geschlechtlichen Rollen vertreten die anerzogen wurden, natürlich heißt das nicht das die Geschlechter "abgeschafft" werden sollen, nur heißt das für mich (subjektiv) das man den Kindern, jugendlichen und erwachsenen die freie Wahl lassen sollte, wenn Abweichungen von der geschlechtlichen "Norm" bestehen. Keiner soll sich in seinem Körper unwohl fühlen, sein Leben in einem körperlichen Gefängnis zu verbringen. Denke mal das hier weitestgehend die meisten kein Problem damit haben, doch in anderen Kreisen ist da oft das Gegenteil der Fall oder es wird lächerlich gemacht.

Kim Petras ist in Deutschland eine der ganz wenigen ,der von Kindheit an die Wahl gestattet wurde um so nicht die Pubertät zu erleben. Ich finde sie (bis auf das Popprinzesschenhafte) sehr sympathisch, sie ist klug und hat da denk ich mal ihre Chance perfekt genutzt, auch ihre Eltern find ich da vorbildhaft, bin mir sicher das sie auf der Straße keiner fragen würde nach "Männlein" oder "Weiblein" Wink

Ellery Stanage ist da etwas "anders", sie lebt mit der biologischen "Abweichung" und wird diese auch sicherlich nicht wegoperieren, sie lebt als Frau, doch eben mit der kleinen "Abweichung", aber bin mir sicher das man sie auch nicht auf dem ersten Blick nach ihrer biologischen Vergangenheit fragen würde Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Di 21 Jun 2011 - 12:44

Aufn ersten Blick sind das für mich alles Frauen und um ehrlich zu sein aufn zweiten Blick auch. Is echt kaum um nich zu sagen garnich zu unterscheiden.
Sind natürlich jetz auch sehr perfekte Bilder. Mich würden mal einfache Schnappschüsse interessieren.
Ich denke ma auch so mancher der sowas ablehnt würde eine böse Überraschung erleben. Very Happy

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Di 21 Jun 2011 - 17:36




Stardust


@Keek

Ich denke mal sie freuen sich auch darüber wenn man sie als Frau erkennt und betrachtet, denn für die meisten ist es geradezu ne Qual nicht als solche erkannt zu werden. Nun ja zu der Sache mit der "bösen" Überraschung, es ist für die natürlich eine, die nix geahnt haben und dann sicherlich geschockt sind wenn da doch ne andere biologische Vergangenheit war. Da gibt es denn sicherlich die unterschiedlichsten Reaktionen, mache sind durchaus positiv, manche aber viel zu negativ. Ich sag immer, der Mensch ist nich immer in seine "Grundform" geboren, egal wie sich das äußert. Joa manche Bilder sind wirklich perfekt, aber für die einen oder anderen "superhübschen" Promis sind manche Schnappschüsse ja auch so, das sie da nich gerade prickelnd aussehen Razz

Btw. auch wenn ich überwiegend hetero bin, is da doch nen bissel was bi in mir und finde die eine oder andere androgyne Persönlichkeit auch interessant Smile

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   So 10 Jul 2011 - 4:31


Parinya Charoenphol (Nong Toom)


Tista Das


Harmony Santana


Jamie Clayton


Balian Buschbaum


Maria Clara Spinelli

Also zu Parinya Charoenphol kann ich nur sagen gibt es einen wirklich interessanten und auch gut gemachten thailändischen Film über die Lebensgeschichte einer erfolgreichen Leistungssportlerin im Thaiboxen, ein extrem männlicher Sport und doch war diese "Verwandlung" möglich. Auch die Lebensgeschichte von Balian Buschbaum ist interessant, denn ursprünglich war "er" Olympia Leistungssportler.

Also ich muss schon sagen das einige dieser Lebensgeschichten verdammt interessant sind, geprägt von Prüfungen und Problemsituationen, doch dann die äußerliche Angleichung ans innere zu sehen ist schon beeindruckend mMn!

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: The third Gender   Fr 29 Jul 2011 - 23:23






Lea T









Bailey Jay





Vicky Eriksson

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The third Gender   

Nach oben Nach unten
 
The third Gender
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Körperkünste (NSFW)-
Gehe zu: