PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der PGH Außendienst

Nach unten 
+2
Keek
cRAwler23
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 19:30

PGH und ollaH, olleH, aloH, tulaS, suvreS

Hier soll es ne Ecke geben für alle die gerade längere Zeit im Urlaub, Ausland oder irgendwie fern der Heimat sind, ob freizeitlich, beruflich oder durch Studium und co. Um so gegen (falls vorhanden) das Fern- oder Heimweh zu schreiben Smile

Der erste der eine Meldung aus der "Heimat" bekommt, ist der Genorad Keek, der jetzt im schönen Ösiland ist und dort für drei Monate sein Auslandspraktikum macht . Noch hat er da kein Inet und auch die letzte Zeit hatte er scheinbar zu viel um die Ohren um hier mal wieder nen Besuch zu tätigen, aber ich hoffe das wird sich auch irgendwann wieder ändern Wink

Jedenfalls wünsche ich dem Keeks dort einen angenehmen Aufenthalt und alles gute für die drei Monate, möge er seinen "PGH Außendienst" gut überstehen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 21:02

Also jetz bin ich aus Ösiland zurück und wieder am Start. Jetz wird man auch wieder öfters was von mir lesen dürfen. *grins*
Im Grunde hätte ich diesen Thread etwas eher entdecken müssen, aber wie das nun ma so is mit diesen "superschnellen" Inet-Verbindungen in den Bergen. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeSo 5 Jun 2011 - 21:46

Der PGH Außendienst 3742600214_afda56a88c
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 11:34

Nun denn ab nach Leipsch, weiß nich ob ich die nächste Woche hier vorbeischaue.
Wäre schön wenn's hier nich ganz einstaubt die nächsten Tage.

Nun denn wünsch ne angenehme Woche!
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 17:42

So nun denn ... Leipsch, ich wohn da in ner tollen Ecke, komm mir nen bissel vor wie in nem Ostblockstaat (damit meine ich nicht Polen und Tschechien), aber was erwarte ich schon für diese Kosten xD. Die Schule fängt gleich mit nem recht straffen Lehrplan an, wo alle Lehrer sagen "wir haben eigentlich viel zu wenig Zeit den zu schaffen". Ach und was sich so nen paar Leipzigfans in der Woche da so vorstellen (WE zählt nich), muss ich sagen is in MD am Hassel teilweise sogar mehr los, natürlich die eine oder andere Szenekneipe ist in LE schon dufte, aber um da von einer zur anderen zu kommen brauch man ausdauernde Füße. Na ja wie gesagt WE und WGT in LE zählen da nich, denn das ist ja Kontrastprogramm und da ist mir diese Stadt mehr als sympathisch Very Happy

Nen paar nette Mitschüler gibts, nen paar tolle und lustige Lehrer (was sich natürlich jeder Zeit ändern kann) und die Schule ist bis jetzt noch ganz angenehm (was sich auch jeder Zeit ändern kann). Nun denn werde ich darauf hoffen den Kram zu packen und den Faden nicht zu verlieren. PGH Propaganda bleibt noch aus, is ja peinlich wenn ich weg bin und hier schreibt keiner und die sehen nen Typ der überwiegend mit sich selbst schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 11:04

Nun denn heute geht es wieder nach LE, bin dann wieder ne Woche internetabstinent. Wünsche ne angenehme Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
stef89
Parteifleisch
Parteifleisch
stef89


Steinbock Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.11

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 16:07

Wünsch dir viel Spaß und lass dich nicht streßen^^
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 36
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 16:12

halt die Ohren steif Mann !!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 16:13

Ich seh gerade, wenn ich weg bin is keiner mehr hier der überhaupt noch was schreibt, also würde das ganze doch still und leise sterben? Würde mich einfach freuen wenn ich mal ne Weile weg bin, das es nich so leer wie die letzten Wochen hier war! Irgendwie herrscht Kälte nich nur draußen Neutral

Nun ja, die Woche in Leipsch war wieder turbulent, gab schönes und weniger schönes, gleich nächste Woche reichlich viele Prüfungen, na ja muss man durch. Aber im großen war’s wieder ne interessante Woche Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 19:27

Wann und dann wie lange genau bist du nochmal in Leipzig. Sorry, hatteste mir schon ma erzählt. Aber wie das so is, Kopf wie Sieb.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der PGH Außendienst Empty
BeitragThema: Re: Der PGH Außendienst   Der PGH Außendienst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der PGH Außendienst
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: