PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Musikalische Gänsehautmomente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der_Halbblinde
Parteifleisch
Parteifleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Musikalische Gänsehautmomente   Di 21 Okt 2008 - 7:18

Welche Songs erwecken bei euch wohl schauernde Gefühle?

Stellen die ihr euch immer wieder anhören müsst.


Also bei wäre das zB. bei Raining Blood von Slayer ab 1.27 Minute wo der Rythmus zwischen Gitarre und Drums so wundervoll herrlich stimmt.

Ich könnte mir die Stelle nicht oft genug anhören Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://home.arcor.de/halb-blind/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6026
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Musikalische Gänsehautmomente   Di 21 Okt 2008 - 14:29

Uiui ich glaube da gab’s schon verdammt viele, sowohl von CD/Platte/MP3/Kasette als auch live ...

Aber besonders bei Festivals bekomm ich das oft, zuletzt beim Mera Luna und WGT da gab’s einige Bands bei denen ich manchmal richtig Gänsehautfeeling hatte, egal ob elektronische, rockige, metalige oder punkige Musik war .


Bei manchen Drum and Bass stücken bekomm ich Gänsehaut oder bei Dark Ambient Klängen .


Spezielle Bands gibs da nich aber was auch genial is wenn man jahrelang ne Band nur von Datenträgern kennt und sie dann auf einmal live sieht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Musikalische Gänsehautmomente   Di 21 Okt 2008 - 15:50

Da gibs zuviele und das würde auch die länge dieses Threads sprengen. Aber bei mir isses auch situationsbedingt, bei welchem Lied ich Gänsehaut bekomm. Am stärksten kristallisiert sich dies beim ersten hören eines Songs raus. Als letztes Beispiel sei an dieser Stelle das Lied "Teil von mir" von der Düsseldorfer Kombo Die Toten Hosen zu erwähnen. Geht so richtig vom Ohr in die Haut über. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=lV27WFKfSGI


Da bleibt eigentlich nur zu sagen, ich freu mich aufs neue Album. Lieber OPL lass November werden. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikalische Gänsehautmomente   

Nach oben Nach unten
 
Musikalische Gänsehautmomente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Musikalischer Kram-
Gehe zu: