PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FTW!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 0:12

Könnte glatt 'ne Vodafone-Werbung sein, aber kann verstehn was du meinst.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 0:33

Hardcore Fingerpainting


Das ist WTF und FTW zugleich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jan 2012 - 0:38

Bob Ross is doch nicht tot.
Obwohl, Bob Ross war chilliger. Gut zum einschlafen. Aber ich find sowas immer beeindruckend. Warn ja quasi 2 Bilder in ca. 3min. Respekt!!!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jan 2012 - 18:39

Crow snowboardin’ on a Roof


Hier eine Krähe, die mit einem… Dings auf einem Dach snowboardet. Ich wusste, dass Krähen superschlau sind, zählen können und allen möglichen Kram anstellen… aber sowas habe ich noch nicht gesehen.

Einfach nur klasse, ich denke ma so schlaue Vögel können bei solchen Aktionen sogar vielleicht spaß empfinden Wink
Hat auf jedenfall einen Vorteil für die Krähe, die braucht nich ständig, Ewigkeiten mit nem Sessellift fahren.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Feb 2012 - 14:52

FTW! - Seite 2 Tumblr_lg0cyapdt11qgbjwho1_500

Lemony Snicket
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Feb 2012 - 14:52

FTW! - Seite 2 Tumblr_lzof52gb1V1qbge6eo1_500

FTW! - Seite 2 Tumblr_lzof52gb1V1qbge6eo2_500

Brazilian artist Regina Silveira creates incredible illusions that play with our senses and messes with our minds. In Lodz, Polland, she created an installation called Abyssal (Depth) where she incorporated the gallery’s architecture, particularly its windows, to show a never-ending abyss one could actually walk on.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Feb 2012 - 15:02

FTW! - Seite 2 Tumblr_lzrvxauj3r1qav3us

FTW! - Seite 2 Tumblr_lzrvxauj3r1qav3us

FTW! - Seite 2 Tumblr_lzrvxauj3r1qav3uso1_500

http://www.yankodesign.com/2012/02/20/the-ultimate-braille-phone/

DrawBraille Mobile Phone is one of the most compelling concepts that focus on making mobile phones easy-to-use for the blind. The entire UI and input keys are in Braille and even the touch panel reflects this system. The design and approach have a surreal finish to it and I am quite sure that Shikun Sun is on to something big with this!

Einfach eine geniale Erfindung, ich selbst versuche mich ab und zu an Braille zu lernen (man weiß ja nie) und denke mir das dieses Handy ein Segen für blinde sein wird, also klares FTW! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 März 2012 - 20:46

FTW! - Seite 2 Tumblr_m04ea2Isf51qb8vpuo1_500

Interessantes Einrad Wink

FTW! - Seite 2 20100715-175501-860898_0

FTW! - Seite 2 Tumblr_lqmbp724Xo1qlj0j2

Eine Muslima muss ja nicht immer nur einen langweiligen Hijab tragen, bin mir sicher das sich "Allah" mehr über solche Bilder freut als über Prediger die sich ständig wiederholen, Steinigungen und das ständige Füße waschen. Smile
In Kombination mit der Philosophie des Sufismus erscheit mir der Islam durchaus sympathisch.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 März 2012 - 22:26

Iranian Ninjas

FTW! - Seite 2 Gholami20120227162856053


Martial arts have gained popularity in Iran over the past 20 years and have not miss out on the excitement. In the first section of Iran, Gisoo Misha Ahmadi will be meeting with a group of Iranian young ladies who have mastered the techniques of ninjutsu, and are commonly referred to as "Ninjas".
(via Welurk)

Was es nicht für ungewöhnliche Kombinationen an ungewöhnlichen Orten dafür gibt, wenn sich japanische Kampfkunst mit iranischer Kultur vermischt, doch das ist ein völliges FTW! Man hat im Westen durchaus auch ein recht falsches Bild von Frauen im Iran Wink


Иза Привезенцева Iza Privezenceva (Archery - Fast Shooting)


Pfeil und Bogen wie ein Maschinengewehr und das auch noch treffsicher! Eindeutig FTW!


Ball Boy got some Skills


Der hat zumindest ne schnelle Reaktionszeit Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 März 2012 - 23:47

Der Mann is top.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FTW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FTW!   FTW! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FTW!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: