PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parteifeiertag

Nach unten 
+3
Keek
st3vie
cRAwler23
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 16:36

ollaH


Am 13.10.2007 ist die Idee geboren worden dieses Forum zu gründen und überall im Internet nen bisel "Propaganda" zu machen, hier und da kennen schon einige den "PGH" Gruß und auch das „PGHprosten“, immerhin schon eine kleine Bekanntheit hier und dort .
Das kleine übersichtliche Forum wird am 20.10 ein Jahr alt und die PGH Ur-Idee selbst sogar am 1.11 2 Jahre alt ! (Dank des Kaugummis und des Scheißhaufens in die meine Schuhe unbedingt latschen mussten)

Ich weiß noch wie Keek und iche am 13.10.07 auf diese absurde Idee gekommen sind eine Partei draus zu machen xD ich glaube das war irgend eine Geburtstagsfeier die vorzeitig aufgrund des allgemeinen PGH's beendet werden musste lol! Hehe danke Briefkasten, Bierflasche und Keek, aber auch Hardy mit seinem lebensmüden Einsatz und dem Kirschsaft der sich über die Wand verteilt hat, auch der Schnipselkrieg war eine schöne Sache Very Happy
(arme Oggi)


Also wer wäre dafür das sich die PGHler: Keek, André, Hardy, Krug, Bianca und iche am Samstag in irgend eine Lokalität begeben und mal auf das erste wirkliche PGH Jahr anstoßen ?

(also so wie ich dat gehört habe werden alle diese Personen mal wieder an diesem WE anwesend sein, noch besser wäre es wenn es wirklich klappt das sich auch alle treffen können)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 17:46

Muss mal in meinem Terminplaner gucken, sieht gut aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 8:12

Solange es sich um Samstagabend handelt, is das alles kein Problem. Hab nämlich direkt aufn Samstag noch bis 16:30 Vorlesung und kann daher schlecht am Freitagabend (sprich heut Abend) in MD sein. Gibs dann auch Feiertagsrandale wie zum 1.Mai? xD

lol!
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo


Waage Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Machtebursch
Anmeldedatum : 06.04.08

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 8:39

Menno... Ma guckn, ob ich die ganzen nackten Kerle, die am Samstag abend auf meinem Tisch tanzen sollten, wieder abbestellen kann...
Kann für nix garantieren Sad
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 10:23

Bestell ma ab, und lad nen paar Mädels ein, die nackt aufm Tisch tanzen.

afro
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 14:38

Oder von beiden etwas bestellen xD
(solange wir nich mit unseren eingeölten Adoniskörpern tanzen müssen pig )

Also für was seid ihr ? Lion, Domsi, Biancas Bude stürmen albino , Stufen, Pavillon, Messi (wenn's Wetter mitspielt) oder wat janz anderes ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 9:40

Also ich wär für Domsi, Biancas Bude oder Messi (obwohl das doch sehr kalt werden dürfte, denk ich ma). Very Happy
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo


Waage Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 35
Ort : Machtebursch
Anmeldedatum : 06.04.08

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 11:55

Och mensch ... Ich kriegs nich hin, meinen Mädelsabend abzusagen... Und dabei würd ich euch sogar in meine Bude einladen, wenn ihr mit euren eingeölten Adoniskörpern auf unserem stabilen Stubentisch tanzt... Können wir den Parteifeiertag büdde büdde nich um 2 Wochen nach hinten verschieben??? Sad





PS: bin genau ab jetzt abgeschnitten vom inet... #heul#
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 13:34

Wir können ja auch 2 Parteifeiertage einführen. Nennen wir es Vorglühen und Hauptgang. Wink
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6739
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 15:14

Joa oder 364 Tage sind Feiertag und einer bleibt als Arbeitstag übrig albino


Na why not ...
Können ja heute einfach nen gemütliches Ründchen machen reicht auch, denn schließlich haben wir ja gemütliche Herangehensweisen oda nich ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Parteifeiertag Empty
BeitragThema: Re: Parteifeiertag   Parteifeiertag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Parteifeiertag
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: