PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Medienpropaganda

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Medienpropaganda - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Feb 2008 - 3:01

Ich bin dafür das als bald mal durchzuziehn. Wir sollten sowas aber aus vorsichtig bezüglich unserer Staatsmacht eher privat abklären. Mit den letzten Eintragungen haben wir eigentlich schon zuviel erwähnt. Noch sind wir hier im heimatlichen Feindesland und das wird sich wohl auf lange Sicht hin nicht ändern. Sobald son Spruch anner Wand steht sind wir schon die terroristische Organisation schlechthin. Der Herr Crawler kennt ja meine Briefkästen auf diversen Seiten. Drum schreib mir doch einfach ma nen Ort und ne Zeit (am besten am Wochenende) und ich bin da.
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Medienpropaganda - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 11:14

Ja lasst uns die köpfe zusammenschmeißen und lecker essen kochen, mit paragraphen, absätzen und doktin Very Happy und vllt. ein paar mehr hinzu ziehen.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Medienpropaganda - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 18:22

Zitat :
Ja lasst uns die köpfe zusammenschmeißen und lecker essen kochen, mit paragraphen, absätzen und doktin und vllt. ein paar mehr hinzu ziehen.

Ja warum nicht Doktrin = "Lehre" wir machen einfach eine Lehre die andere in die Leere führt und dann verwirrt nach fragen und wir dezent einfach alle einfachen, wie auch komplizierten Fragen mit einem lauten und kräftigen "JA !" beantworten und in schriftlicher Form viele Absätze



=



nutzen



--- Das spart Schreibarbeit in Büchern, why not xD


Und auch ein paar ---> § <--- können nicht schaden solange sie nicht die Suppe versalzen wie es leider schon zu viele schlechte Köche anderer Parteien getan haben und nu ihre Salzsuppe selber auslöffeln müssen aber leider auch andere davon gezwungen sind mit zu essen Wink

Ja wir auch ! oh je mine …
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Medienpropaganda - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Medienpropaganda   Medienpropaganda - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Medienpropaganda
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: