PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zitatekiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Sa 17 Sep 2011 - 12:08

Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschüttert sein; und wenn er erschüttert worden ist, wird er sich wundern und wird über das All herrschen.
-Jesus Christus

Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
-Karl Heinrich Waggerl

Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt. Wer auf sich selber ruht, steht gut.
-Paul von Heyse

Wir werden von einer Leidenschaft nur geheilt, wenn wir sie bis zum Letzten auskosten.
-Marcel Proust

Die Menschen glauben im allgemeinen gern, was sie wünschen.
-Gaius Julius Caesar

Verliere dich nicht in den Worten anderer, bevor du dich nicht in deinen eigenen verloren und wieder rausgefunden hast.
-Ich


Das letzte Zitat kam mir vorhin unter der Dusche in den Sinn, wenn man mal die eigene Reise der Selbsterkenntnis betrachtet, im Grunde ist man ja eh nur denkendes, sterbliches Fleisch, diese ganzen Gedanken und all die Fragen und Vorstellungen anderer sind unwichtig wenn man dies nicht erkannt hat.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 29
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Sa 1 Okt 2011 - 11:56

cRAwler23 schrieb:
Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschüttert sein; und wenn er erschüttert worden ist, wird er sich wundern und wird über das All herrschen.
-Jesus Christus

*hust hust* Wink Der verrückte Araber lässt grüßen.

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://belialssklavin.myblog.de/
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Sa 1 Okt 2011 - 16:46

Irgendwann wirst du sehen, dass du einen Diamanten fallen gelassen hast, um Steine zu sammeln...


__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Di 1 Nov 2011 - 22:02

„Die Währungsunion ist ein
großer Irrtum, ein abenteuerliches, waghalsiges und verfehltes Ziel, das Europa
nicht eint, sondern spaltet.“



Ralf Dahrendorf, im
Dezember 1995

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stef89
Parteifleisch
Parteifleisch
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Fr 4 Nov 2011 - 18:10

Sagt Gandalf im Herrn der Ringe Teil I, als er in Moria überlegt welchen Gang sie nehmen sollen, zu Frodo.
(Siehe meine Signatur^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Sa 12 Nov 2011 - 14:43

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
-Arthur Schopenhauer


Einfach zu wahr...
Nur die geistig entleerten Idioten treibt es zum Rudel, zur sinnentleerten geistlosen Masse.
Der einsame Adler jedoch sitzt oben in seinem Horst und schaut hinab auf das Gewimmel sich zusammenballender Gelangweilter.

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Di 6 Dez 2011 - 21:17

"Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind sie vielleicht auch divergent, mein Freund ?" -Von einem seelisch divergenten Patienten einer geschlossenen Abteilung im Film 12 Monkeys.

Verdammt ich bin es auch, nur bekämpfe ich keine Horden auf dem Pluto, sondern im ganzen Gammaquanten!
drölf

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   Sa 17 Dez 2011 - 18:20

"Aber was heißt eigentlich allein sein? Du kannst mit einem Kerl oder einer Frau oder sogar mit Kindern leben und trotzdem bist du ganz allein. Ja, ich bin allein und sie auch. Man kommt allein auf die Welt, man lebt allein, man stirbt allein. Allein, immer allein, sogar beim vögeln ist man allein, allein mit seinem Fleisch. Allein auf dem Weg durch einen Tunnel. Ein Weg den man mit niemandem teilen kann und je älter man wird, desto mehr ist man allein. Mit ein paar Erinnerungen an ein Leben, dass sich nach und nach zerstört."

"Das Leben ist wie ein Tunnel. Jeder hat seinen kleinen Tunnel, aber am Ende des Tunnels gibt es kein Licht. Es gibt gar nichts mehr."

"Obwohl der Tod junger Männer im Krieg ein Unglück ist, ist es nicht schwerwiegender als das Betreten von Bergen oder Wildnissen durch die Menschheit."

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen"

"Jedem sein Leben, jedem seine Moral!" -Menschenfeind


"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung. Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!" -Joris-Karl Huysmans

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6043
Alter : 29
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   So 18 Dez 2011 - 14:24

Now, I am under attack by the biggest force in military history, my little African son, Obama wants to kill me, to take away the freedom of our country, to take away our free housing, our free medicine, our free education, our free food, and replace it with American style thievery, called "capitalism," but all of us in the Third World know what that means, it means corporations run the countries, run the world, and the people suffer, so, there is no alternative for me, I must make my stand, and if Allah wishes, I shall die by following his path, the path that has made our country rich with farmland, with food and health, and even allowed us to help our African and Arab brothers and sisters to work here with us ... I do not wish to die, but if it comes to that, to save this land, my people, all the thousands who are all my children, then so be it. ... In the West, some have called me "mad", "crazy". They know the truth but continue to lie, they know that our land is independent and free, not in the colonial grip. -Col. Muammar Gaddafi, April 8 2011

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Zitatekiste   So 18 Dez 2011 - 14:35

Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs

Very Happy

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zitatekiste   

Nach oben Nach unten
 
Zitatekiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Sammelkram-
Gehe zu: