PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Extraterrestrischer Besuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie würdet ihr reagieren?
würde mich darüber freuen
40%
 40% [ 2 ]
wäre mal ne willkommene Abwechselung
20%
 20% [ 1 ]
is mir egal
20%
 20% [ 1 ]
Angst
0%
 0% [ 0 ]
hätte Abneigungen bin Speziesist xD
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Extraterrestrischer Besuch   Mi 19 Okt 2011 - 19:59



Doch was das Thema Speziesismus betrifft kann ich in dem Fall den Film District 9 empfehlen, in diesem Film kommen Flüchtlinge eines anderen Planeten auf die Erde, die eine völlig andere Verhaltensweise haben als wir (wie ein Bienenstaat organisiert), wo ein Flüchtlingslager gebaut wurde und Menschen in dieser Zeit versuchen die Technologien zu kopieren und überhaupt nutzbar zu machen, dabei wirkt das Lager mehr wie ein KZ und die außerirdischen "Shrimp" werden zu aufständischen. Und doch gibt es einige die doch die Gemeinsamkeiten sehen und sich nichts aus der andersartigen Hülle machen und ihnen helfen. Ist ein ziemlich guter Film was das betrifft.



Ich habe zwar meine Zweifel das ein Volk welches so weit entwickelt ist uns besuchen kommt, wenn doch würde es vielleicht eine Nichteinmischungspolitik geben oder es würde ablaufen wie damals mit den Indianern und Europäern Wink

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6089
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Extraterrestrischer Besuch   Mi 19 Okt 2011 - 22:08

Alexander Benesch von Infokrieg.tv im Interview mit Robert Fleischer



Am Rande des 9/11 Kongresses in Leipzig hatte Robert Fleischer die Gelegenheit, den Chef von Infokrieg.tv, Alexander Benesch, über seine Meinung zu Außerirdischen zu befragen. Für Alexander Benesch steckt hinter vielen Erscheinungen des UFO-Phänomens eine konzertierte Aktion gewisser Kreise, um die Menschheit auf eine False-Flag Alien Attack vorzubereiten. Alexander Benesch betreibt seit vielen Jahren eine der wichtigsten Webseiten zur Aufklärung von Hintergründen bezüglich des 11. September. www.infokrieg.tv

Habe mich ja vor einigen Jahren mit Infokrieg und dem Alexander Benesch befasst und muss sagen das ich dem ganzen inzwischen kaum noch Glauben schenke, doch eines muss ich ihm lassen, er hat nen ziemlich umfangreiches Allgemeinwissen und kann gut formulieren. Hier geht es mal um das UFO Thema als Manipulationsprojekt um für eine art Grundangst vor Außerirdischen zu sorgen. Die Filme die produziert wurden waren in den seltensten Fällen positive Vorstellungen, doch man sollte sich nicht durch Medien sagen lassen ob sie gut oder böse sind, mMn sind sie vermutlich ähnlich vielseitig wie wir selbst, so vielfältig eben das Universum selbst ist Wink

Sachliche Verschwörungstheoretiker gibt es selten, doch man sollte sich damit befasst haben um darüber auch urteilen zu können. Nicht gleich die Klappen an die Augen bringen...

__________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Extraterrestrischer Besuch   Do 20 Okt 2011 - 13:33

Auch die Verschwörungstheoretiker sollten Bier mitbringen, alles andere fasse ich als Kriegserklärung auf. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extraterrestrischer Besuch   

Nach oben Nach unten
 
Extraterrestrischer Besuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie nach Besuch verabschieden?
» Besuch vom Amtsarzt
» Meine Mutti-Besuch beim Neurologen
» Zu Besuch holen - ist das gut?
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Wissenschaftliches-
Gehe zu: