PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Odem der Vanitas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 12:56

Edit: Falls es wo anders besser passen sollte, bitte einfach verschieben...!

So. Nach der Fertigstellung gestern Abend präsentiere ich nun meine erste fertige CD! Allerdings nicht vom Musikprojekt sondern eher eine lyrische Sammlung... vorgelesen! Und diesmal hab ich mich sogar bemüht laaangsam zu lesen, damit niemand mehr was zu meckern hat Smile

Übrigens auch das erste Hörbare, das ich mit meinem neuen Micro aufgenommen hab. D.h. weniger Rauschen und bessere Verständlichkeit!

Nun zur eigentlichen CD: Eigentlich war sie nur als Geburtstagsgeschenk für 2 in der nächsten Woche Geburtstag-habende-Damen gedacht, aber weil auch schon andere nachgefragt haben, kann man sie jetzt auch erwerben ;>
Kosten dafür wären eine Aufwandsentschädigung von einem oder zwei Eurönchen, je nachdem was eure Geldkatze da so hergibt. ;P

Der Inhalt besteht aus knapp einer Stunde ausgesuchter Gedichte, Sonette, Kurzgeschichten und Buchschnipseln... von Terry Pratchett über Tom Kawa (Razz) bis hin zu Till Lindemann und auch Friedrich Hölderlin und William Shakespeare ist eine bunte Mischung entstanden, die einen gewissen melancholischen Grundgeschmack hat Smile
Ist übrigens vorsichtshalber alles in deutsch, auch wenn ich die Originalnamen teilweise belassen hab.

Hier mal das Cover:

Odem der Vanitas OdemderVanitasfront

Odem der Vanitas OdemderVanitasbackj


Bei Interesse einfach ein Tönchen sagen Wink

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 13:15

Klingt sehr interessant, ich hoffe doch, ich hab das Privileg eine der guten CDs kostenlos zu bekommen! :>

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 13:20

Privileg? Kenn ich nich! Razz

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 15:21

Zersplitternde Ziele kriegt ja bestimmt ein Exemplar umsonst. Smile

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 15:38

ich glaub ich sollte den Titel in "Nein, ich bin nicht die Wolfahrt!" ändern... Razz

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 22:18

Für alle, die ihre CD dann noch in ihre Musiksammler Sammlung einfügen wollen:

http://www.musik-sammler.de/media/487338

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





Odem der Vanitas Empty
BeitragThema: Re: Odem der Vanitas   Odem der Vanitas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Odem der Vanitas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Eigenproduktion-
Gehe zu: