PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was läuft in Magdeburg?

Nach unten 
+13
Fräulein Alice
Plashebo
Susicide
Tigger
Gregor-Nat Hofretter
~*Lotus*~
st3vie
FUBU
NEX
Beli
Rainbow Dash
cRAwler23
Keek
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 49 ... 97  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 18:51

Marco geh mal in Avatar mit dem Malte der Film ist echt super! Razz

Und ja ich bin heut in SBK^^

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 18:52

Das Problem is einfach nur das das 7,50€ sind nur fürn Stück Papier auf dem steht, dass ich rein darf. Im Endeffekt würd ich mir den Streifen ja schon anschaun. Nur halt nich im Kino. Und ja ich weiß 3D-Effekt hin oder her. Nur ich geb halt nie gern Geld fürs Kino aus. Meine Kinobesuche im letzten Jahr kann ich an 3 Fingern abzählen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 18:53

KP ob Krug das schonmal weitergegeben hat... Ich würd mir Avatar auch angucken wollen und er + Marie au nomma. Hm! Aber haute halt nich. Müsste man sich ma ausmachen. Wie lange läuft der noch?

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:20

Jut, also doch Richtung Cinemaxx und Avatar glotzen.

Bis jetz dabei:
Genorad cRA
und meine Wenigkeit

22Uhr is wohl beginn. Treffen wa uns 21:30 vorm Kino.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:28

Beli, also ich denke mal das der allerhöchstens noch 1-2 Wochen läuft (is ja immerhin schon seit Anfang Dezember draußen) . Besonders in 3D is das sicherlich mal interessant aber auch in 2D würd ich mir den noch ma reinziehen wollen .


Keeks dat is ja schon ne kleine Überraschung, geh einfach wie ich mit ner geringen Erwartung rein (das wird dir sicherlich nich schwer fallen xD)

Na denn 21:30 vorm Kino oki ! Denn kann man ja anschließend noch ins Domsi .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 15:38

Ich kann nur sagen, geiler Film. Razz

Boah scheiße war das gestern Abend noch glatt. Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Suspect

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 15:49

Wie Malte scho sagte was der Bauer net kennt das .... so typisch Marco einfach so typisch ;D

Und joa kann ich mir vorstellen das es heut Nacht glatt war O.O

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 16:23

Was heißt hier was der Bauer nich kennt. Das is ne Frage des Geldes. 12,50€ kann ich mir ja auch nich ma eben so aus der Tasche zaubern.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 17:20

Joa ich muss schon sagen war auch geschockt von den 12,50 aber es hat sich gelohnt und jetzt hat man ne Brille die wir aufm WGT nich vergessen dürfen ! Very Happy
Ich hatte ja schon ma was in 3d gesehen aber das war bei weitem nich so ausgereift wie Avatar . Man hatte förmlich Fliegen oder Dreck im Bier oder wollte es wegwuscheln xD
Hach für das Na’vi Mädel und die Landschaften kann ich immer wieder schwärmen, besonders die Fliegerei *träum*

Na ich glaube das mit dem Bauer habe ich gemeint wenn man auf ne bestimmte Sache absolut kein Bock hat und dann am Ende vielleicht doch was verpasst hat darum schrieb ich ja noch das Appetit oft erst beim Essen kommt, ich kenn das von mir auch nich anders xD

Joa das war gestern echt noch rutschig, ich hab mich sogar einma gepackt, also im Suff über Glatteis is ne gefährliche Mischung Very Happy aber war noch lustig, irgendwann haben wir ganz im dunklen an der Bar gehockt und blöderweise hatte ich noch nen Glas Korn spendiert bekommen, das war denn auch mein Taumeltropfen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 18:04

Frag mich ma, Tom sagt noch, pass auf und ich tret aufs erste Eis. RUMS! Aber noch gekonnt abgefangen. Das gab bestimmt gutes Haltungsnoten. Inner Sternstraße sahs dann nich mehr so gut aus. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was läuft in Magdeburg?   Was läuft in Magdeburg? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was läuft in Magdeburg?
Nach oben 
Seite 2 von 97Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 49 ... 97  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was läuft in Leipzig?
» Magdeburg
» Überkonzert von Überband in Magdeburg
» Rocktriathlon-Magdeburg
» Magdeburg rockt! Open Air

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: