PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

Das Jahr 2010

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085

BeitragThema: Das Jahr 2010   Sa 2 Jan 2010 - 14:08

ollaH

Noch is es ja ganz frisch, was erwartet ihr von diesem neuen Jahrzehnt ?
Habt ihr euch etwas für dieses Jahr vorgenommen das ihr erreichen wollt ?
Denkt ihr an das was vor euch liegt mehr positiv oder doch eher negativ ?

Ich selbst muss in meiner Nachzivi-, Nachausbildungszeit einen Job oder eine neue Ausbildung finden (oder vielleicht doch noch was alternatives schaffen)
Doch ich steh ziemlich ungewiss da ...

Ich erwarte nicht so viel von dem Jahr selbst, ich erwarte nur von mir selbst vieles was ich hoffentlich noch schaffen kann, doch im großen Ganzen nagt diese Ungewissheit an mir und lässt beim Gedanken an "2010" ehr ne negative Schwingung anklingen .

Weltpolitisch bin ich kein Prophet jedoch fürchte ich eine Zuspitzung der Konflikte und eine Verschärfung des Rohstoffkriegs …

Was denkt ihr für euch und für das Jahr selbst ?

Parteielite
Parteielite

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Sa 2 Jan 2010 - 16:45

Ich denke ma es wird nen Jahr wie jedes andere auch. Darum isses vllt. am besten garkeine Ansprüche an das Jahr zu stellen dann kann man theoretisch auch nich enttäuscht werden.

Ich weiß nur, dass das Jahr bei mir schon scheiße beginnt mit ner ätzenden Lernphase für 10 Prüfungen im Februar. Wie die ausgehn werden sei ma dahingestellt.
Dann gehts weiter mitm Praktikum im März, dann das 4.Semester und schließlich im August nen zweites Praktikum. Vorrausgesetzt die Prüfungen im 3.Semester werden bestanden. Ansonsten wär glaube ne Lehrstelle oder viel viel besser unentdeckte Schweizer Bankkonten oder nen Lottogewinn besser.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085

BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Mo 27 Dez 2010 - 14:22

Der - Jahresrückblick 2010 -