PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Jahr 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Das Jahr 2010 Empty
BeitragThema: Das Jahr 2010   Das Jahr 2010 Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 14:08

ollaH

Noch is es ja ganz frisch, was erwartet ihr von diesem neuen Jahrzehnt ?
Habt ihr euch etwas für dieses Jahr vorgenommen das ihr erreichen wollt ?
Denkt ihr an das was vor euch liegt mehr positiv oder doch eher negativ ?

Ich selbst muss in meiner Nachzivi-, Nachausbildungszeit einen Job oder eine neue Ausbildung finden (oder vielleicht doch noch was alternatives schaffen)
Doch ich steh ziemlich ungewiss da ...

Ich erwarte nicht so viel von dem Jahr selbst, ich erwarte nur von mir selbst vieles was ich hoffentlich noch schaffen kann, doch im großen Ganzen nagt diese Ungewissheit an mir und lässt beim Gedanken an "2010" ehr ne negative Schwingung anklingen .

Weltpolitisch bin ich kein Prophet jedoch fürchte ich eine Zuspitzung der Konflikte und eine Verschärfung des Rohstoffkriegs …

Was denkt ihr für euch und für das Jahr selbst ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Das Jahr 2010 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Das Jahr 2010 Icon_minitimeSa 2 Jan 2010 - 16:45

Ich denke ma es wird nen Jahr wie jedes andere auch. Darum isses vllt. am besten garkeine Ansprüche an das Jahr zu stellen dann kann man theoretisch auch nich enttäuscht werden.

Ich weiß nur, dass das Jahr bei mir schon scheiße beginnt mit ner ätzenden Lernphase für 10 Prüfungen im Februar. Wie die ausgehn werden sei ma dahingestellt. Das Jahr 2010 Suspect
Dann gehts weiter mitm Praktikum im März, dann das 4.Semester und schließlich im August nen zweites Praktikum. Vorrausgesetzt die Prüfungen im 3.Semester werden bestanden. Ansonsten wär glaube ne Lehrstelle oder viel viel besser unentdeckte Schweizer Bankkonten oder nen Lottogewinn besser.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6727
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Das Jahr 2010 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Das Jahr 2010 Icon_minitimeMo 27 Dez 2010 - 14:22

Der - Jahresrückblick 2010 -




Der gerappte Jahresrückblick 2010




Nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und es ist Zeit für einen Rückblick, einmal natürlich mit den öffentlichen Medien und einmal auch einen persönlichen Rückblick .

Der Jahresanfang war für mich so ne Zeit der Ungewissheit, nach dem Zivi gab es für mich keinen nahtlosen Übergang in eine Ausbildung oder einen Job, zum Glück fand sich denn nen kleiner Aushilfsjob bei dem ich wieder ne Beschäftigung hatte und nen bissel was auf die Hand Wink

Doch ich hatte immer noch nen Fragezeichen auf dem Kopf und wusste noch immer nicht so richtig was ich machen kann und will . Viele Bewerbungen flatterten ausm Haus, viele unbeantwortet und einige Absagen . Zwischendurch hatte man natürlich die Momente genossen, die man mit Freunden verbringen konnte, Konzerte, Partys und auch das (für mich) schönste Festival das WGT im schönen Leipzisch, was sich auch dieses Jahr wieder gelohnt hatte . Hier und da gab’s natürlich noch Stress und wieder diese Ungewissheit, bis denn wie aus heiterem Himmel nen Angebot bei Bandworm kam, endlich wieder ne Perspektive und eine Beschäftigung die ich hoffentlich für meine Zukunft nutzen kann Smile

Also insgesamt war dieses Jahr durchwachsen, es gab schöne und schlechte Momente, es gab Ungewissheit und dann doch eine Perspektive, es gab Langeweile und Stress .

Der Freundeskreis hat sich etwas verändert, um ehrlich zu sein ab und zu hatte ich das Gefühl das er sich teilweise auseinander gelebt hat aber denn gab es wieder die Momente in denen man zusammen viele schöne Momente hatte und diese Momente sollte man auch so für dieses Jahr in Erinnerung behalten . Neue Freunde, neue Beziehungen, sicherlich für einige auch ein neuer Lebensabschnitt der die eigene Zukunft in eine neue Richtung lenkt .

Nun ist das Jahr am Ende und das nächste wartet schon auf uns, 2011 wird sicherlich auch wieder viele Ereignisse bringen die das Leben prägen, positiv wie negativ ...
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

Das Jahr 2010 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Das Jahr 2010 Icon_minitimeDo 30 Dez 2010 - 11:06

Auf 3sat ist heute Thementag "Wendepunkte"... die Doku über die Finanzkrise list gerade zuende, jetzt geht's weiter mit Deepwater Horizon...
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Das Jahr 2010 Empty
BeitragThema: Re: Das Jahr 2010   Das Jahr 2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Jahr 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jahr 2011
» Das Jahr 2012
» Das Jahr 2013
» Silvesterplanungen 2010
» Festivals 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Zeitzeugnisse-
Gehe zu: